Tattoo Motiv im Puzzel Style?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Motiv im Puzzel Style?

Beitragvon Stiffler1986 » 09.02.2012 23:24

Hallo, Ich bin der Sören, 25 Jahre Jung und aus der nähe von erfurt.
Da ich noch kein Tattoo habe aber es seit dem 14 Jahr gedurft hätte mir aber die motive oder vorstellungen immer nach 3 -4 Monaten nicht mehr zusagten wartete ich bis heute.

Nun Soll es kommen jedoch könnte ich etwas inspiration gebrauchen.

Motto: Motorrad (da ich seit 15 jahren fahre)
Motiv: definitiv eine "Zündkerze die den Kolben verprügelt" ein pisschen im Comixc Style dass das ganze nicht so ernst ausschaut

wenn möglich hab ich schon eine weitere Idee im Kopf worüber ich aber erstmal ein Jahr nachdenken werde...

Deshalb sollte das ganze im Puzzelstyle sein und auf den rechten oberarm bis zur schulter.

Hat jemand Idden oder grobe Skizzen.

Hab viel bei Google nach piston gesucht aber selbst eine gute abwandlung von den aufgezeigten fällt mir nicht so richtig ein.
Stiffler1986

Re: Tattoo Motiv im Puzzel Style?

Beitragvon tinydancingdoll » 10.02.2012 0:27

Also "grobe Skizzen" wirst du hier nicht bekommen. Das musst du schon selbst machen und den Rest einem Tätowierer überlassen."Zündkerze verkloppt Kolben" ist ja schon sehr aussagekräftig, da kann ein guter Tätowierer garantiert etwas draus zaubern. An deiner Stelle würde ich mir hier und hier alles durchgucken/durchlesen und mir so Inspiration holen. Vllt findest du auch den geeigneten Tättowierer für dein Vorhaben.

Was du mit Puzzle-Style verstehst...kA. Sorry, aber da kann ich dir nicht folgen. Sowas?

Bild

Finde ich bei einer personifizierten, gewalttätigen Zündkerze etwas "too much". Entweder oder würde ich sagen.

Die Experten können dir bestimmt auch gute Tätowierer für den Comicstil empfehlen, ist meistens nicht so meine Richtung!

Viel Spaß^^
tinydancingdoll

Zurück zu Tattoomotive