spezielles studio in münchen gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon stylz » 09.02.2012 17:32

hey leute, ich bin auf der suche nach einem studio in münchen das auf schwarzweiß tattoos spezialisiert ist, würd mir gerne n kreuz mit engeln, wolken usw im hintergrund stechen lassen....hab schon n paa coole studios wie z.b. die hoftätowiererei oder das wild hearts gefunden, aber die meisten haben relativ viel farbige motive drinnestehn, ich hätte aber gerne nurn schwarz weißes und auch jemanden der das schon oft gemacht hat, nach möglichkeit auch son oder ein ähnliches motiv...

habt ihr n tipp für mich, an wen ich mich wenden könnte? danke schonmal für alle antworten
stylz

Beitragvon mfux » 09.02.2012 17:37

Schon mal bei den besagten nachgefragt, wies mit b/g aussieht? Nur weil wenig in der Galerie zu sehen ist, heisst das ja nix!
mfux

Re: spezielles studio in münchen gesucht

Beitragvon stylz » 09.02.2012 17:42

bin grad am telen, geht aber meistens keiner hin :wink:

kennt jemand das traitors island, die gallerie taugt schonmal :D
stylz

Beitragvon Fel-X » 09.02.2012 18:28

Traitors Island? :mrgreen: Für München hat jeder seinen Favouriten. Meiner ist ganz klar der Sonny!
Schau dir mal noch die Sachen vom Yancoo an, gerade für deinen Motivwunsch wäre er auch eine sehr gute Wahl.
Fel-X

Beitragvon ROIMarcel » 10.02.2012 8:06

Der Sonny macht geile Sachen - allerdings ist es recht schwer bei ihm einen Termin zu bekommen, da er hat keine Warteliste hat.

Mir hat er den Ablauf der Terminvergabe so erklärt:

Irgendwann wird an einem Samstag die Terminvergabe stattfinden. Den Termin kennt er selber noch nicht (evtl. im Mai). Dann werden die Termine der Reihenfolge des Kommens nach verteilt - quasi im Windhundprinzip. Da er aber nur noch 6 Termine pro Quartal vergeben möchte, kann das mit dem Termin recht lange dauern.

Ein paar Querstraßen weiter findest du das Studio "Corpsepainter" - machen sehr gute Arbeit, haben aber lange Wartezeiten. Ich bin gerade bei Raul von Hits For Life - macht meiner Meinung nach auch recht gute Sachen und hat moderate Wartezeiten.

Ansonsten gibt es hier einen Thread "Die besten ihrer Zunft" - da kannste auch mal schauen...
ROIMarcel

Beitragvon rubu » 10.02.2012 23:19

Ich lasse mich im Wildatheart stechen. Bei mir ist alles B/G und Ralf macht und kann das auch.
rubu

Beitragvon Alter Ego » 16.02.2012 21:02

Ich bin gerade bei Raul von Hits For Life - macht meiner Meinung nach auch recht gute Sachen und hat moderate Wartezeiten.

Würd mich mal fragen, warum er moderate Wartezeiten hat.
Es stehen halt nicht so viele auf arrogante Möchtegern-Rockstar-Tätowierer!
Es gibt um Längen bessere (und nebenbei menschlich umgängliche, ja freundlich und humorvoll, siehe Sonni, Feinstich, Christoph, Basti, Yancoo...). Basti war damals als Beyers Azubi und hat ihn könnenmäßig mal sowas von stehen lassen :-)
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“ Dieter Hildebrandt
Alter Ego

Beitragvon ROIMarcel » 17.02.2012 10:25

Also ich kann nix negatives über den Raul sagen. Ich wurde so behandelt, wie ich es mir vorgestellt hatte (beim Sonny kam ich mir hingegen verarscht vor)...

Das ist aber halt so mit den versch. Meinungen - jeder hat ne andere... :wink:
ROIMarcel

Beitragvon LÖö » 17.02.2012 17:50

Sechs Termine pro Quartal?! Was macht er denn in der restlichen Zeit?
LÖö

Beitragvon DaMax » 17.02.2012 20:40

Der Sonny ist halt total voll, deswegen vergibt er nur wenige neue Sachen. Der arbeitet schon den Rest vom Quartal.....

@Alter Ego: Übern Raul mag man denken was man will und ich find ihn jetzt vom ersten Eindruck a ned übermässig sympathisch. Aber können tut er auf jedenfall was und ob jetzt sein ehemaliger Lehrling (im übrigen Julian und nicht der Basti!) ihn umso viel Längen überholt hat sei mal dahin gestellt.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon Alter Ego » 17.02.2012 22:05

Ja stimmt, sorry, der Julian!
Und ich glaube es ist nicht dahingestellt, sondern Fakt, dass er Raul überholt hat. So ist das, wenn man sich auf einem Pseudo-Rockstar-Image ausruht und sich nicht mehr entwickelt.

Aber egal, ich sage, wems gefällt?!
Ich hätte keinen Bock, mir von nem Schnösel Farbe in den Körper tackern zu lassen!
Meine Meinung!
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“ Dieter Hildebrandt
Alter Ego

Beitragvon DaMax » 17.02.2012 22:38

woran machst du diesen fakt fest? Das corpsepainter ständig preise auf conventions gewinnt??? Oder in magazinen ist? Mir sind so pauschalaussagen zuwider und ich halte nix davon.

Beide sind hervorragende tätowierer und ich für meinen teil finde einige sachen vom raul was das design betrifft extrem spannend. Und eigentlich sollt das doch hier im vordergrund stehen und nich wie du ihn als person wahrnimmst. Gibt ja genügend leute die gut mit ihm klar kommen...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon LÖö » 18.02.2012 15:00

Also ich habe Raul kennengelernt, als Julian noch Lehrling war und Tribals zimmern durfte und ich empfand beide als sympathisch und da war null Rockstar-Attitüde.
LÖö

Beitragvon stephantempel » 21.02.2012 18:06

DaMax hat geschrieben: und ob jetzt sein ehemaliger Lehrling (im übrigen Julian und nicht der Basti!)

Mööööp! :mrgreen:

Sowohl Julian als auch Basti sind Lehrlinge vom Raul gewesen...

Beide, nein - alle drei - Julian, Basti, Raul - sind meiner Meinung nach rausragende Tätowierer.
stephantempel
Professional

Beitragvon stephantempel » 21.02.2012 18:07

Nachtrag: Basti arbeitet im übrigen inzwischen bei Corpsepainter-Julian.
stephantempel
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios