Schriftzug bei Checker Demon?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schriftzug bei Checker Demon?

Beitragvon Vera » 07.02.2012 23:18

Nachdem ich jetzt endlich alt genug bin mich tättoowieren zu lassen, wollte ich bevor ich mir einen Termin geben lasse doch mal die Meinung von 'Profis' anhören. :)

Ich bin mir schon sicher, dass ich mir den Schriftzug 'Reset your eyes, erase your mind' stechen lassen will und zwar auf die Seite, etwa auf Rippenhöhe...

Checker Demon ist von hier direkt um die Ecke und ich habe eigentlich (hier und auch privat) nur positives gehört....Aber das Studio wird eigentlich meistens nur dann genannt, wenn es um asiatischen Stil/Tattoos geht.
Mein Tattoo soll aber eher schnörkelig werden und eigentlich gar nicht asiatisch....

Sollte ich mir dann lieber ein anderes Studio suchen oder denkt ihr, dass die das auch da super hinbekommen?

Schon mal Danke für eure Antworten! :wink:
Vera

Re: Schriftzug bei Checker Demon?

Beitragvon DaMax » 07.02.2012 23:49

Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass die das dort auch gut hinbekommen.
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon jero83 » 08.02.2012 0:38

Die werden das mit Sicherheit hinbekommen. ;)
Der Trick ist zu atmen.
jero83

Beitragvon tinydancingdoll » 08.02.2012 0:38

Wenn du sagst, dass es quasi um die Ecke ist, würde ich einfach mal selbst vorbeigehen und mir ein paar Arbeiten anschauen. Da gibt es bestimmt auch mehr letterings als in den Portfolios auf facebook...Würde ich jetzt mal vermuten, da Schriftzüge ja auch nicht ganz "untrendig" sind (keine Wertung, ich mag Letterings auch!) und das dann bestimmt auch recht oft verlangt wird.

Scheint ja auf alle Fälle ein renomiertes Studio zu sein, mal reinlatschen und gucken kostet ja nichts :)

Ich muss trotzdem mal fragen...Ist das Zitat aus einem Tokio Hotel Song? :oops: Bin ja selbst erst 20 - deshalb keine Moralpredigt - aber überleg es dir saaaaaauuugut. Meine Lieblingsband von vor 2-3 Jahren mag ich noch immer, aber ich fühl mich nicht mehr durch die Lyrics "repräsentiert" (vor zwei Jahren hätte ich jedem gesagt, meine bedingslose Liebe wird eeeeewwwwiiig bestehen). Und ein mittelmäßiges Album haben sie auch noch rausgebracht.

Wenn dir die Aussage des Zitats gefällt (ich denke mal, das geht so in Richtung von "sich von seinen Sorgen frei machen"), dann kann man das vllt auch sehr cool bildlich verarbeiten!

lg
tinydancingdoll

Beitragvon LÖö » 08.02.2012 0:57

Hey, ich hab auch 'ne Zeile aus einem Lieblingssong, der ist es noch immer und die hab ich seit acht Jahren jetzt!
LÖö

Beitragvon Schascha » 08.02.2012 1:27

Eine Freundin von mir hat sich dort (bei Jens, glaube ich) was schnörklig geschriebenes abgeholt - einwandfreies Ding!
Schascha

Beitragvon Vera » 08.02.2012 2:29

Also als allererstes mal vielen Dank! Ihr habt mir echt super geholfen, ich denke ich schau die Tage einfach mal da vorbei...

Und ja, das ist aus einem Tokio Hotel Song.
Ich hab mir das auch echt lange überlegt, aber ich will das Tattoo jetzt schon soo lange und ich denke auch nicht, dass ich das einmal bereuen werde. Und selbst wenn ich sie irgendwann furchtbar schrecklich finden werde (was ich zwar bezweifle, aber man weiß ja nie ;)), dann steht das Tattoo ja immernoch für immerhin 6 Jahre meines Lebens und all das, was ich in der Zeit erlebt habe und das verliert zum Glück seine Bedeutung nicht...

Der Gedanke ist wirklich so in Richtung 'Alles negative vergessen' und es steht vorallem für einen Neuanfang von daher wäre eine bildliche Darstellung bestimmt schön...Aber ich mag die Zeilen so :)
Vera

Beitragvon tinydancingdoll » 08.02.2012 4:16

@LÖö: Ja weiß ich doch, ich hab doch auch nicht mit roten Tüchern gewedelt und gesagt "BLOß NIIIIICHT" oder so...Da geht es jedem anders :wink:

Finde ja auch die Aussage, die hinter dem Zitat steckt sehr gut (diese Einstellung sollte ich mir auch zu eigen machen).

In diesem Sinne, @Vera - Viel Spaß! Gutes Studio, gute Stelle und du bist dir sicher. Dann kann ja ncihts schief gehen! :)
tinydancingdoll

Zurück zu Tattoo-Studios