Wie gestalten?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Wie gestalten?

Beitragvon Maicy » 06.02.2012 23:17

Hi Leute, ich hab schon lange den wünsch, folgenden Spruch mir tätowieren zu lassen. Ist auch nicht mein erstes Tattoo. Bis jetzt hab ich nur Tattoos die Sprüche sind und mir auch was bedeuten. Nun zu meinem Tattoo:

Hab folgenden Spruch:

Sie ist über mir,
deine schützende Hand.
Bist die Person, der ich mein Glück hier verdank.

Dieser Spruch ist für meine Mama. Ich würde gern irgendwie noch was reinbringen. Hab aber nicht wirklich eine Idee, weil direkt Mama will ich nicht tätowieren lassen. Ich wollte den Spruch außerdem auf die linke Rippenseite haben.

Bräuchte einfach mal Hilfe, wie man das ganze irgendwie noch abrunden könnte. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Maicy

Re: Wie gestalten?

Beitragvon tinydancingdoll » 07.02.2012 0:17

Du kennst doch deine Mama am besten - was macht sie denn aus? Hat sie einen Spitznamen, den man bildlich umsetzen kann? EIn Hobby? Eine Erinnerung an deine Kindheit, ihre Lieblingsblume.

Alternativ könntest du dir ja auch etwas aussuchen, was dich ausmacht - Und dann eine Hand darüber tätowieren lassen. Damit hättest du das Zitat verbildlicht.

(Am Rande: hätte beim Googlen nicht gedacht, dass das aus einem Bushido Song kommt :lol: Man lernt halt nie aus. )
tinydancingdoll

Zurück zu Tattoomotive