Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon Staubwolke » 05.02.2012 12:02

Nächste Woche noch krank geschrieben. Bedeutet eine weitere Woche nur in der Bude und das bei strahlendem Sonneinschein. :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Staubwolke

Beitragvon LostSoulForever » 05.02.2012 21:45

dass ich nicht bei reptile youth und s.c.u.m. bin. aber mein hals kratz, meine ohren tun weh, meine nase is zu, und es is viel zu kalt draußen …
LostSoulForever

Beitragvon LÖö » 06.02.2012 2:07

Meine Rückenschmerzen sind wieder da... Buh. Außerdem ist ein schönes Wochenende vorbei und der Ernst des Lebens fängt wieder an. :mrgreen:
LÖö

Beitragvon kissed » 06.02.2012 2:49

Dieses Spiel. Low Score zur Halbzeit und ich bin so nervoes. Und die Oma die krampfhaft versucht einen auf jung zu machen will doch keiner in der Halftime Shpw sehen.

Edit: Oh fuck off Brady :evil:
I wake up in great shape and then people deform me
kissed

Beitragvon Sheep » 06.02.2012 2:59

Wie konnten sie nur den scheiss Touchdown noch machen -.-
Lüssa hat geschrieben:Da meine Eltern vor kurzem aus der Kirche ausgetreten und nun offiziell Heiden sind gibts morgen Cannelloni :mrgreen:

Masinka hat geschrieben:ich bevorzuge das schlampen-dasein.. von einem stecher zum nächsten :mrgreen:
Sheep

Beitragvon kissed » 06.02.2012 3:03

Weil die Welt ungerecht ist....
Ich werde fuer Tage depri sein wenn die Pats das gewinnen.
kissed

Beitragvon Bloodflower » 06.02.2012 3:43

Oh man... gibt es wirklich noch Leute die Madonna sehen wollen? Das einzig coole war der Slackliner... ist jetzt scheinbar auch offiziell hip.
Bloodflower

Beitragvon kissed » 06.02.2012 3:48

Um es mit den Worten meines Cousins auszudruecken : GIANTS. YOU SEE THE PATRIOT WITH THE BALL. YOU CHOP OFF THEIR KNEES. DO NOT GIVE BRADY ANYTHING. TAKE FROM HIM EVERYTHING, EVEN THE WIFE

NFL Halftime Shows sind immer oede. Die Werbespots sind bislang auch mies, vor allem der "Gib ihr Blumen und Du bekommst Sex" Spot, ekelhaft.

EDIT: WOOOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOO, YES YES YES!!!!!! Wir gehen jetzt raus, mit Alkohol und feiern
kissed

Beitragvon holisch » 06.02.2012 6:40

Mich nervt das voll, dass die Pats verloren haben! Eli Manning ist hohl wie 10m Feldweg. Das einzige was man dem beibringen konnte ist dieses Ei zu schmeissen und dann war der Schwamm auch schon vollgesogen.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon kissed » 06.02.2012 7:25

Who cares? Das kann er wenigstens verdammt gut.
Das zweite Mal das "beste Team der vergangenen 10 Jahre" geschlagen wenn es drauf ankam, das muss man erstmal nachmachen.
Ich finde es dennoch ironisch, dass Eli einen Ring mehr als Peyton hat. Peyton ist einer der besten QBs den die NFL je hatte und ich finde es schade, dass er wahrscheinlich nie wieder die Chance bekommt in einem Super Bowl zu spielen
kissed

Beitragvon monkima » 06.02.2012 10:41

In meinem Auto funktioniert anscheinend die Klimaanlage nicht richtig, was bei diesen Temperaturen fatale Folgen hat.....mir gefriert die Feuchtigkeit an der Innenseite der Scheiben. Die Heckscheibe bring ich ja dank Heizung frei....Frontscheibe zu 3/4.....aber die Seiten haben bei 2 Personen im Auto eine undurchsichtige Eisschicht drauf.....was den Spurwechsel auf der Autobahn sehr, sehr spannend werden lässt.....
monkima

Beitragvon hausschwamm » 06.02.2012 10:52

hatte ich, als ich noch daheim war, und mein auto draußen übernachten musste auch ab und an. da fühlt man sich dann wie vor 40 jahren oder so, wo das gang und gäbe so war... meine mum hat immer erzählt, wie bei ihren nsu prinz die scheiben innen gefrohren sind, gab wohl dafür dann immer ein extra enteiserspray. aber angenehm ist anders...

mich nervt gerade meine extreme unmotiviertheit gegenüber entwicklungsbiologie und humanbio.... dabei ists ja interessant... statt dessen häng ich dauernd vor meinem schnecken aquarium und beobachte die kleinen schleimer...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon arec » 06.02.2012 10:58

holisch hat geschrieben: Eli Manning ist hohl wie 10m Feldweg.

WORD!!!!!!

Ich war auch für die Pats!
arec

Beitragvon Regenbogään » 06.02.2012 11:22

Mal wieder die Schnodderseuche...
Die Heizung machts Zimmer nich warm und ich lieg mit 3 Decken und dickem Pulli und Hose im Bett und friere..

Und mich nerven die Dreads grade voll..ich würd se gern abschneiden..aber dann hätt ich wieder kurze Haare...darauf habsch auch keinen Bock..argh..
Und eigentlich wollt ich die Dreads soooo uuuunbedingt haben..
:roll:
Regenbogään

Beitragvon Ephira » 06.02.2012 12:01

Regenbogään hat geschrieben:Und mich nerven die Dreads grade voll..ich würd se gern abschneiden..aber dann hätt ich wieder kurze Haare...darauf habsch auch keinen Bock..argh..
Und eigentlich wollt ich die Dreads soooo uuuunbedingt haben..
:roll:

die Phasen kenn ich auch... im Sommer nerven sie weils zu warm ist, im Winter weil sie nass werden... jaja... 8)
Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - aber nicht dafür, was du verstehst.
Ephira

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema