Was würde zu meinem bereits Tätowierten Arm passen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Was würde zu meinem bereits Tätowierten Arm passen?

Beitragvon InFlames » 03.02.2012 19:23

Hallo zusammen

Habe einen 3/4 Sleeve am rechten Arm (logisch ^^).
Nun möchte ich meinen linken Arm in der gleichen länge tätowieren lassen.

Jetzt die Frage:
Passt es auf den linken Arm ein schwarz-weißes Tattoo oder ein Tattoo was eher blau- oder grün-lastig ist?
Könnte mir vorstellen, dass das seltsam aussehen könnte wenn auf dem linken Arm jetzt eine sehr blau Unterwasserwelt tätowiert wäre.

Eine richtige Idee für den linken Arm habe ich übrigens noch nicht so richtig, vielleicht hat da jemand noch eine Idee.
Ich weiß nur soviel: der angedeuteten (!) Asiastil soll diesmal nicht vorkommen. Nicht weil es mir nicht gefällt, sondern, weil ich da halt was anderes möchte.
Mir fehlt noch ne Idee.

Link zum Bild:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/27005065

Sollte der Link nicht gehen, was letztens schon mal vorgekommen ist, dann auf www.gies-phototgraphy.de dann auf "Menschen, diverses etc..." und dann da das erste Foto.

Gruß
Sebastian
InFlames

Re: Was würde zu meinem bereits Tätowierten Arm passen?

Beitragvon METAHOLIC » 03.02.2012 19:47

Also den Sleeve find ich schon mal sehr schick! Aber warum schaust du denn so verkniffen drein auf den Fotos? :wink: Also das ist ja immer Geschmacksache, aber mir persönlich würde ein blauer Arm nicht so sehr gefallen. Ich würde es ähnlich wie bei diesem machen. Den Hintegrund schwarz bzw. dunkel und die Motive dann statt rot dann mit blau oder grün! Das könnte ich mir sehr gut und auch passend vorstellen. Was es werden soll, da musst du schon mehr Infos geben :wink: Wer hat deinen Sleeve denn gestochen?
METAHOLIC

Beitragvon Masinka » 03.02.2012 19:55

huiuiui... :shock:

also mir würde ein blau-grün-lastiger arm gut als gegensatz gefallen. ich find buntig allerdings fast immer besser als b&g.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon fexer » 03.02.2012 20:41

Sehr schicker Ärmel!
Denk auch da würd was blau-grünes verdammt gut passen.
Beim Motiv wird dir mit so viel Information keiner helfen können :wink:
Danke Hanke!
fexer

Beitragvon InFlames » 03.02.2012 22:24

@Masinka
Wie darf ich denn das "Huiuiuiu" interpretieren? Magst Du das Tattoo oder ist die Frage blöd gestellt? :D

Also gestochen hats [b]Guil Zekri[/b] von [b]Reinkarnation Tattoos[/b] in Köln.
Danke nochmal dafür!

Ja Motiv weiß ich nicht. Finde es sollte ein wenig zu den 2 Koi, den Blüten und der Sanduhr passen von dem einem Arm.
Von B&G hab ich mich auch schon so gut wie verabschiedet.

Oft sind ja persönliche Informationen/Leidenschaft/Hobby/Musikstil oft Themen, die in Tattoos verarbeitet werden.

Also zu meinem persönlichen Hintergrund gibts wenig zu sagen. Ist sehr unspektakulär (Gott sei Dank, wenn man bedenkt, was für schwere Schicksalsschläge macnhe in Ihren Tattoos verarbeiten).
Meine LEidenschaft und Hobby ist RC-Modellbau und möchte ich eher nicht in einem Tattoo verwirklichen lassen :D
Musik ist halt Metal.
Nun... Das hilft also leider auch nicht weiter.

Ich habe halt ein Faible für Wasser. Ich mag Fische, Seen, am Wasser zu sein.
Deshalb passte auch das erste Tattoo ganz gut, auch wenn die Farben ja schon fast wie Feuer aussehen :D
Passend dazu ist mein Sternzeichen auch noch Fische ;)
Deshalb habe ich auch über einen Unterwasserärmel nachgedacht in Verbindung mit einer Meerjungfrau (gut in Szene gesetzt), damit es durch ein Portrait mir noch eher zusagt, da ich auch Portraits gerne mag.
Aber fand, dass zu einfallslos noch einen Ärmel mit dem Thema Wasser und dann noch in blau ^^

Denke nicht, dass diese Infos großartig weiterhelfen. :-/

Falls jetzt die Frage kommt: "Ja warum willst Du Dich dann tätowieren lassen, wenn Du nicht weißt was?"
Nun einfach weil ich bunte Ärmel mag :D
ISt natürlich doppelt schön, wenn es noch eine Bedeutung hat. Wie bei meinem ersten Tattoo der Kontrast von Sanduhr und Koi (Symbolik von Vergänglichkeit (Sanduhr) und Langlebigkeit(Koi)).

Gruß
Sebastian
InFlames

Beitragvon Masinka » 03.02.2012 22:37

unterwasserärmel können ganz toll aussehen. mit quallen, bunten fischen, korallen und meinetwegen eine hübschen wasserleiche :D nee, irgendein mädel a la audrey kawasaki Bild zum beispiel..

und mein kommentar bezog sich sowohl aufs tattoo, als auch auf den träger. ist ein nettes foto.

P. Larkin
Masinka

Beitragvon InFlames » 03.02.2012 22:42

Ja dank da dem Fotografen, des das Bild gemacht hat, der hat alles ins richtige Licht gerückt ;)

Ist auch ne nette Idee was Du da als Bild gepostet hast.
Nur machts bei mir da nicht 'Klick' :-/

Aber trotzdem Danke für Deine Mühe...
InFlames

Beitragvon InFlames » 03.02.2012 22:45

Ah hab nochmal richtig gelesen, Du meintest das Mädel auf dem Foto und nicht das Bild an sich.
InFlames

Beitragvon *fran* » 03.02.2012 22:57

Meerjungfrau ist cool...
Ich bin für eine Melusine oder Sirene. Farbig in BG-Hintergrund.
Weil: Thema passt, Farben passen, Motiv ist ungewöhnlich und bietet viele Möglichkeiten, super für 3/4 Sleeve, kann ich mir gut mit dem anderen Arm vorstellen.
*fran*
Professional

Beitragvon Masinka » 03.02.2012 22:59

ja das war nur fix ausgewählt.. ich finde die mädels, die audrey malt, eignen sich hervorragend für unterwasserschönheiten.

P. Larkin
Masinka

Beitragvon InFlames » 04.02.2012 0:02

Hmmm... jaaa das mit der Melusine und Sirene kann ich nir gut vorstellen. passt echt gut. Stöber nochmal ein wenig nach der Symbolik. finde ich immer ganz nett zu wissen :-)
Aber falls noch jemand eine andere Idee hat, ich bin immer offen für andere Ideetrotzdem noch die Frage: wofür stehen Sirenen symbolisch? Würde sagen, dass sich hinter einer schönen Fassade etwas tückisches und tödliches verbergen kann.

Und bei der Melusine ist es einfach nur eine Fanel/Liebesgeschichte ohne einer Weisheit/Symbolik/Moral dahinter oder sehe ich das falsch?
InFlames

Beitragvon Bloodflower » 04.02.2012 7:21

[quote=Masinka]huiuiui...[/quote]
..word

Schöner vorhadener Sleeve! Ich finde eine blau/grüne Unterwasserwelt würde gut dazu passen.
Bloodflower

Beitragvon n8ght » 04.02.2012 10:36

Ich schließe mich dem "huiuiuiiii" an. Nett anzusehen.... ihr beiden.... :mrgreen:

Kommst du aus Köln? Wenn ja und du hast heute Abend noch nichts vor (so spontan), dann guck mal hier. Vielleicht magst du vorbeikommen. Und bei nem Bier mit Tattoo-Interessierten Menschen läßt es sich wunderbar brainstormen.

Ich persönlich würde den Hintergrund auch auf jeden Fall b/g lassen und das Motiv/die Motive dann in blau/grün(lich) machen - ich glaube, das passt von weiten (und im besten FAll von nah auch) betrachtet super!

So oder so: auf jeden Fall irgendwann das Ergebnis zeigen!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon InFlames » 04.02.2012 10:44

Guten Morgen.

@N8ght
Ja komme aus Köln, nur heute Abend ist leider echt schlecht. Geht leider nicht :-/
Wenn es dann natürlich mal so weit ist, werde ich das natürlich machen. Und hier auch Bilder reinsetzen. Aber das ist noch Zukunftsmusik. ;)

@Bloodflower
In welcher Art? komplett bunt?
Oder auch Teils/Teils?
InFlames

Beitragvon hausschwamm » 04.02.2012 10:59

ich glaub, ich würde dem styl treu bleiben, und die elemente dann in grün/blau machen... und statt den kois dann eben ne meerjungfrau etc. mit blauen chrysanthemen oder lotus oder oder oder...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Nächste

Zurück zu Tattoomotive