ich bin neu hier...
Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, mich tätowieren zu lassen (bin bisher untätowiert).
Nach langem Überlegen hab ich jetzt ain Motiv gefunden, dass mir wirklich gut gefällt...
Es ist eine Calla mit einem Schmetterling unten dran, bei der Calla bin ich mir nochnicht sicher, ob ich die Seitenansicht oder die Frontansicht möchte...

Was meint ihr dazu? Is das überhaupt umsetzbar?
Das andere Problem, das ich hab, ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich es in Schwarz-weiß oder Bunt haben will...
Was meint ihr dazu?
Drittes Problem: Ort
Bisher dachte ich an Schulterblatt oder Hüfte rechts außen.
-Bei der Schulter is das Problem, dass ich kaum Schulterfreie T-shirts trage, man es also nur im Schwimmbad, am Strand und unter der Dusche sehen würde...
- Bei der Hüfte ist das Problem, dass ich dort eine Narbe habe (nicht besonders groß, aber es reicht).Zudem liegt die Stelle, die ich mir wünsche, so, dass der Schmetterling unter der Unterhose verschwinden würde...
Ist also beides nicht soo ganz das Ideale
Viertes Problem: Größe
Ich dachte da an 20-30 cm Höhe, is das machbar?
Fünftes und wichtigstes Problem:
Irgendwie fehlt da noch was...
Ich würde gern den stiel unterhalb des schmetterlings weiterlaufenlassen, aber irgendwie is mir das dann zu nackt, wenn da nur der Stiel ist...
Hat jemand eine Idee, womit man das ein wenig abmildern kann?
würde mich freuen, wenn ihr mir etwas helfen könntet oder irgendwelche Tipps, bzw. Anmerkungen geben könntet...