Bräuchte mal paar Anregungen für mein geplantes Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Kearny » 22.01.2012 20:13

Hallo,

so ich habe in drei Wochen endlich meinen ersten Termin zum stechen. Ich bekomme betende Hände ( aber nicht die von Dürer sondern die meiner Frau, die hat ein befreundeter Fotograf ordentlich für mich geknipst )
Im Hintergrund wird man dann ein Kreuz sehen, also die Ausläufer davon. Da ich das nicht so allein da haben will bräuchte ich paar gute Tipps was man da noch so passendes drum rum machen kann. Das ganze kommt auf den Oberarm innen.
Die meisten machen da ja Rosen rum, aber das ist nicht so meine Welt.
Vor allem muss es ja auch 3D sein wie der Rest halt. Also wer ne gute Idee hat bitte schreiben.

Aber bitte nicht so ein kram wie: warum den betende Hände haben doch so viele blablabla. Ich will es halt haben.

So dann schon mal vielen Dank für hoffentlich viele Ideen.
Kearny

Re: Bräuchte mal paar Anregungen für mein geplantes Tattoo

Beitragvon sara31 » 22.01.2012 20:32

Vielleicht kannst du ja noch einen Rosenkranz hinzufügen, welcher um die Hände und/oder um das Kreuz geschlungen ist.

So in etwa: http://www.tattoo-zentrum-luebeck.de/tl ... nkranz.jpg
sara31

Beitragvon Kearny » 22.01.2012 20:38

nene ich mag kein Rosenkranz.... vor allem füllt der ja nicht wirklich ein Bild aus.... da soll schon noch richtig was drum rum.....
Kearny

Beitragvon tinydancingdoll » 22.01.2012 22:59

Hm...Lieblingsblumen deiner Frau vllt? Oder sind Blumen generell nicht so deins? Sicherlich könnte man da auch eher abstrakte Muster / Schnörkel nehmen...Das kommt ja auch auf den Inker und den Stil an!

Für mich schreit das ja wieder nach Andachtsbild....Da bestehen die "Rahmen" halt meistens aus Blüten oder filigranen Mustern:

http://www.google.de/search?hl=de&q=and ... 3OswaEsvVH

Wer macht das Tattoo denn, wenn man fragen darf?

Wird es black/gray oder farbig?
tinydancingdoll

Beitragvon Kearny » 23.01.2012 19:53

Ja also Blumen sind eigentlich einfach nicht so mein Ding.... hab zwar auch schon paar schöne Sachen gesehen aber meisten sind ja immer so bei Kreuzen oder sowas Rosen am Start. Gestochen wird das ganze von Lonien in Trier.
Kearny

Beitragvon dunkelbunt » 30.01.2012 9:38

Warum? Keiner der beiden scheint gesonderte Erfahrung oder Talente im Bereich der realistischen Darstellung zu haben...
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon Kearny » 30.01.2012 12:17

also meinst du falschen laden ausgesucht oder was !?
Kearny

Beitragvon well_done » 30.01.2012 12:42

zu wem gehst du denn da?

hab mir jetzt noch mal von allen die galerien angeschaut, die zur zeit dort arbeiten ... joa, also wirklich um haut mich niemand, eher alle durchschnittlich. allerdings wirst du dir da auch keine gurke holen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Kearny » 30.01.2012 12:56

na das hört sich alles super an..... genau das was man hören will kurz vor termin....
ich geh zum daniel und hoffe doch mal das der das hin bekommt..... ist ja eh erst noch besprechungstermin... hab das studio ausgesucht weil es halt sehr nah ist und die meisten die ich kenne sehr zufrieden da sind.....
Kearny

Beitragvon pupskuh » 30.01.2012 12:59

... *hüstel*... ihr wißt schon, das die lonien brüder zu den gefragtesten leuten im asia-bereich gehören, oder... also da von "durchschnitt" zu sprechen find ich schon ziemlich gewagt... :|
pupskuh

Beitragvon dunkelbunt » 30.01.2012 13:01

Hab ich schon verstanden, pupskuh... Aber das ändert ja nichts daran, dass ihre Stärken offensichtlich nicht im realistic-Bereich liegen, oder? Die betenden Hände der eigenen Frau im Asia-Style? Klingt nach Avantgarde... ;)

Sorry für OT.
"You bloom as I fade."
dunkelbunt

Beitragvon pupskuh » 30.01.2012 13:12

... naja, aber nur, weil auf der HP nix realistisches zu sehen ist, heißt das noch lange nicht, das die bengels das nicht können... klar, die haben ihre vorlieben... nichts desto trotz sind die für mich weit entfernt von durchschnittlich, darum ging es mir eigentlich primär... :wink:
pupskuh

Beitragvon well_done » 30.01.2012 13:22

ich bin jetzt nur von der galerie ausgegangen .. und, außer dem asia kram, beeindruckt mich das jetzt alles nicht soooo. aber vll. spricht da auch nur der persönliche geschmack aus mir, da ich a) mit asia nicht soo viel anfangen kann und b) den rest wirklich nicht spektakulär finde.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon Kearny » 30.01.2012 15:37

ich werds euch einfach mal zeigen wenn es fertig ist.... ich werd da jetzt mal hingehen und dann sehen wir weiter..... ich denke doch mal wenn man so lang schon im geschäft ist sollte man das hinbekommen.... und paar ideen für drum rum hat er hoffentlich auch noch.....
Kearny

Zurück zu Tattoomotive