Soso,lieber HansvonFlak....hygienische Arbeitsbedingungen und technisch einwandfreie
Arbeit sind keine besonderen Herausstellungsmerkmale,sondern sollten zu den Mindestanforderungen eines Studios gezählt werden.Wenn du 'selten so ein Studio gesehn (hast), wo so hygienisch und technisch einwandfrei gearbeitet wird',dann warst du :
a)vorher nur bei Küchentischinkern oder
b)in keinem anderen Studio
Behauptest du hier ernsthaft,Yancoo und Julian müssten sich vom Tattoo Theater 'eine Scheibe abschneiden'?Andersrum wohl eher...an deren Arbeiten kommt die von dir bevorzugte Hautfärbebutze nicht mal ansatzweise dran...egal,wie 'supa' Klima und Studio dir erscheinen mögen.
' Man soll sich erst mal ein Studio von innen anschauen und sich ein Bild machen ,eh man hier ein Kommentar abgibt. AHMEN'
Wozu gibt es denn Galerien?Mit Bildern,die ich mir sogar nicht mehr machen muss,sondern nur anklicken.....
Wenn du dir innerhalb zweier Jahre nur 'TOP Tattoos' von dort abgeholt hast,dann lade doch hier mal ein,zwei Bilder deiner Tattoos hoch...
Ach ja,ich werde dich jetzt einfach mal NachAHMEN.. schöne Grüsse von der GAF (GermanistenArmeeFraktion)

AMEN!