Hallo zusammen,
ich habe mir vor etwa 9 Jahren ein Tattoo am Steiß stechen lassen. Nun möchte ich es schon seit längerem nachstechen lassen. Und wenn ich schon dabei bin, soll es auch etwas verändert und erweitert werden.
Ich finde das Tribal prinzipiell nicht schlecht, jedoch etwas 08/15. Es soll eine persönliche Note bekommen. Mein Gadenke war dabei, eine Ranke entweder an der Wiberlsäule oder seitlich hochlaufen zu lassen, in welcher einzelne (vier) Verästelungen weglaufen. An diesen Verästellungen soll meine Familie Platz finden. Mutter, Vater und Bruder. Da ich gestern meinen über alles geliebten Hund zu Grabe getragen habe, darf er nicht fehlen. Darum eine vierte Verästelung. Die sollen miteinander verbunden sein. Nun weiß ich nicht ob ich für jedes Familienmitglied den Anfangsbuchstaben nehmen soll, oder chinesische Zeichen oder was auch optisch am besten mit dem Tribal vereinbar ist.
Ich war bisher in fünf verschiedenen Tattoostudios. Leider war jeder entweder völlig unkreativ und wusste nicht, was er aus dem jetztigen Tattoo "zaubern" soll.
Ich bin von spirituellem nicht abgeneigt. Es darf gerne auch mit biblischen oder anderen Symbolen kombiniert sein. Ein Ying&Yang- Zeichen, oder ein Qi und außen herum meine Familie. Mir wäre das viel lieber als Buchstaben. Ich möchte aber auch nicht die Stile querbeet mixen, es soll schon ein einheitliches Bild ergeben.
Ich will definitiv nicht die Köpfe als Vorlage nehmen, genauso wenig die Sternzeichen...
Ich wäre super dankbar für hilfreiche Tipps.