Full Sleeve

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Full Sleeve

Beitragvon cptmav » 27.01.2012 11:49

Ahoi allerseits,

wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, steht bei mir am 14.02. der erste Termin zum Full Sleeve bei Ondrash an.

Nun ein paar Fragen:
Auf wie viele Motive sollte man sich da im Groben festlegen? Ich hab mal an 4 gedacht. Unterarm innen und außen sowie Oberarm innen und außen ... oder ist da durchaus mehr drinnen?
Sollte man beim Full sleeve bis zur Achselhöhle gehen? Ich denke mal schon oder? Sonst schauts ja so leer aus :mrgreen:

Wie ist das eigentlich mit dem Ellenbogen? Schafft man da ein schönes übergehendes Motiv, oder ist das eher eine heikle Stelle? Ich hab mir schon fast gedacht, dass ich da nur bunte Kreise mache im Notfall

Gibts sonst von ein paar erfahrenen Usern Tipps und Tricks für einen Sleeve? Ich hab bis jetzt nur Erfahrung bei Oberarm außen und Brust inkl. Brustbein (das war ein Spaß, da hab ich den Gerhard fast geschimpft :twisted: ; sollte wer 2011 in Gleisdorf gewesen sein kennt er auch das Motiv, immerhin wars ja auch Best of the Day Saturday *genugangegeben* 8) )

Bin froh über jegliche Rückmeldung. :-)


Greetz
David
cptmav
 
Beiträge: 19
Registriert: 24.08.2011 9:45

Re: Full Sleeve

Beitragvon LostSoulForever » 27.01.2012 12:50

also ich war letztes Jahr in gleisdorf, kenn aber dein Motiv nicht :oops: :mrgreen:

bin schon gespannt auf deinen sleeve. und zeig mal Oberarm und Brust im show your tattoo-bereich ;)
Benutzeravatar
LostSoulForever
 
Beiträge: 2121
Registriert: 15.02.2011 19:36

Re: Full Sleeve

Beitragvon METAHOLIC » 27.01.2012 13:29

Ich würde das am besten mit Ondrash (geile Wahl) selbst besprechen. 4 Motive find ich angemessen, kommt aber natürlich immer darauf an, was es denn ist. So können es auch mal mehr sein, oder eventuell auch weniger. Da Ondrash ja einen sehr speziellen Stil hat, kann er dir am besten sagen, wieviel und wohin. Aber das macht ihr schon :wink:

Tu dir übrigens keinen Zwang an, kannst dein "Angeber-Tattoo" ruhig zeigen :wink:

OT: Du bist nicht zufällig David der Geiger?
METAHOLIC
 
Beiträge: 4304
Registriert: 28.03.2009 0:21

Re: Full Sleeve

Beitragvon cptmav » 27.01.2012 14:05

Yeah ... freu mich eh schon auf den Ondrash! :-)

Ich werd mal versuchen ein Foto aufzutreiben ... dann show ichs vielleicht mal ;-)

Ne, der Geiger bin ich nicht.
cptmav
 
Beiträge: 19
Registriert: 24.08.2011 9:45

Full Sleeve

Beitragvon mfux » 27.01.2012 16:25

Ich hab mit den letzten Tätowierern immer nen Deal ausgehandelt: Du kriegst freie Hand, dafür liefert ihr euer bestes ab... Hat bis jetzt seehr gut geklappt!!
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Full Sleeve

Beitragvon scott_strike » 28.01.2012 15:41

..kommt aufs Thema an. Für nen Sleeve kann auch 1 Hauptmotiv reichen um zu wirken. Ich würd mich mit ner Vielzahl an Ideen, oder nem Konzept vorbereiten und mich dann auf die Entscheidung des Tätowierers verlassen. Bin so bis dato sehr gut gefahren.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Re: Full Sleeve

Beitragvon cptmav » 02.02.2012 19:33

Alles klar! Vielen Dank für die Antworten.

Dann werd ich glaub ich einfach mit meiner Mappe einrücken und freie Hand geben! 8)
cptmav
 
Beiträge: 19
Registriert: 24.08.2011 9:45


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste