von vanEkeris » 26.01.2012 1:23
Ich liege in meinem alten Kinderzimmer im Bett. Bin über Nacht bei meiner Mutter.
Hier gibt es nichts Süßes! Rein gar nichts! Habe gerade alle Schränke durchsucht... Meine Mutter ist um 21.30 Uhr schlafen gegangen, ein Zeitpunkt zu dem ich gerade meine Nachmittags Müdigkeit überwunden habe und der Tag beginnen kann. Nun liege ich hier und träume von kandierten Ananas und Ingwer, Strawberry Cheesecake von Häagen Dazs oder Erfrischungsstäbchen!!! Auch Nimm 2 wären toll jetzt.
Nur hier ist nichts... Wie kann man nichts Süßes im Haus haben? Wobei das ist nicht ganz richtig. Ich weiß das meine Frau Mutter eine Packung Traubenzucker Drops in der Handtasche hat. Die hab ich ihr gekauft, weil ihr vor nen paar Tagen mal auf nüchternen Magen schummrig wurde. Nur, soll ich die jetzt essen, was ist wenn sie die Nacht mit niedrigem Blutzuckerspiegel aufwacht und mit letzter Kraft die Dinger sucht? Und selbst wenn ich sie nehmen wollen würde, sie sind in ihrer Handtasche und ich wühle aus Prinzip nicht in Frauenhandtaschen. Es gibt Geheimnisse die soll man nicht erforschen!
Von Euch ist nicht rein zufällig jemand in der Nähe von Wuppertal und kann mir was Süßes bringen? Bananenchips! Ananas! Raffaello!
Seufz!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!