Blowout

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Blowout

Beitragvon Libertas » 25.01.2012 2:55

Ich denke man kann nicht die Qualität der Arbeit beurteilen ohne zu wissen was gewollt war, auch wenns wohl vielen spaß macht sofort alles schlecht zu reden. Falls das jetzt z.B. von Ondrash wäre würde keiner sagen dass das ne miserable Ausführung ist.

Würd dir empfehlen, falls deine "Blow outs" (sofern es welche sind) nicht mehr besser werden, dem ganzen so n leichten aquarell-touch zu verpassen, dann fallen diese schwarzen Schlieren auch nicht mehr auf.
Libertas

Beitragvon LÖö » 25.01.2012 11:20

Eine Arbeit von Ondrash würde nicht so aussehen, behaupte ich mal.
LÖö

Beitragvon vanEkeris » 25.01.2012 11:38

Ich halte mich persönlich nach wie vor sehr zurück damit, Arbeiten zu kritisieren. Einmal weil ich mir oft denke, es wird schon reichen wenn´s jemand anders schreibt, meißt aber weil ich zwar oft glaube die vermeitlich technischen Mängel zu sehen, mir aber nicht sicher bin und deshalb meinen Mund halte.

Das hier als gewollt darzustellen, finde ich aber schon etwas gewagt. Klar mit der Argumentation kann ich jedes Tattoo rechtfertigen. "Hey, das ist nicht scheiße! Das ist von Aurisch, aber ich hab ihm gesagt ich will dass es aussieht, als sei es ne Gurke!"
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Beitragvon Tuempel » 25.01.2012 12:25

@Libertas: 'Ist mir ziemlich Latte wer das gemacht hat aber die TE spricht von einem Leopardenmuster das gewünscht war.
Tuempel

Beitragvon Whoknows » 14.02.2012 11:23

Mal abgesehen vom "zu tief stechen"...
Gibt es eigentlich bestimmte Stellen am Körper oder körperliche Voraussetzungen bei denen es eher zum Blowout kommen kann?
Whoknows

Beitragvon santazero » 14.02.2012 19:18

handgelenk und schlüsselbeinregion neigen auch zu blow outs.

ich hab auch welche, ganz leicht, oben richtung schlüsselbein und an der seite richtung rippenbogen. ist aber nicht so wild, da da eh bald schwarz drüber kommt ;)

alles was viel / oft bewegt wird und wenig fettgewebe drüber hat, neigt zu blow outs wenn ich richtig informiert bin.

würde dann knöchel / fussregion auch noch dazuzählen.
bin mir aber nicht sicher ob ich damit recht habe.
santazero

Vorherige

Zurück zu Tattoo