von Günni » 29.06.2005 0:05
Hallo Leute,bin 28Jahre alt und Saarländer.Wollte euch vor so ner Type warnen die auf Conventions ihr Unwesen treibt und armen unschuldigen Tattoo-Fans mit miesen Gaunereien das Geld aus der Tasche zieht.Mir so passiert am Wochenende auf Convention.Der besagte Typ heisst Fabio, hat ein Studio in Berlin und kann eins mit Sicherheit nicht,tätowieren!Der selbsternannte "Spross einer Künstlerfamilie"hat sich so hinreissend auf meiner Haut verewigt das es mir die Tränen in die Augen trieb,jedoch keine Tränen der Freude oder Rührung!Zwei renomierte Studios haben mir auch schon bestätigt das ich total verpfuscht wurde aber mir gleichzeitig die Hoffnung genommen irgendwas von meinen 500 euro einklagen zu können. Als ich den" Michelangelo des Tattoos "mit dem fachmännischen Urteil seiner Kollegen konfrontierte war er sich keiner Schuld bewusst ,normal müsse er für die erbrachte Leistung noch 200Euro mehr verlangen.Dabei machte der Junge nen guten Eindruck.Gepflegt,nett,hatte schöne Arbeiten an seinem Stand ausliegen usw.muss das ganze wohl unter "Lehrgeld bezahlt"verbuchen,shit happens!In zwei Wochen wird der Schaden bei einem Fachmann soweit behoben ,jedoch werden einige "Schönheitsfehler"ein Leben lang sichtbar sein.Deshalb hütet euch vor dem"Metzgergesellen"aus Berlin!!!!!!!