Hallo und hallo!
Nun zum 1000sten mal.
In all der Zeit ist viel passiert.
Nicht nur hier im Forum, in dem ich nun ja auch schon eine ganze Weile vertreten binn, sondern auch in meinem Leben.
Dinge die in meinem Leben passiert sind, begleitet von einflüssen und eindrücken die ich hier im Forum erfahren habe.
Dinge die mich reicher an erfahrung und Lebensfreude gemacht haben.
Besonders danke ich Bolle, wo immer er jezt auch sein mag, ich hoffe du liest es, oder jemand der noch kontakt mit dir hat sagt es dir.
Eben so bedanke ich mich bei Dobermann der einen Samen in mir gepflanst hat, beginnend mit einer Discussion über Areit, Tattoos und dem was einem wichtig ist. Ich hab immernoch zurückhaltenden respeckt für meine Umgebung, doch bescheiße ich mich selbst nicht mehr.
Ich denke auch noch einmal an Magni mit dem ich nie richtig warm geworden binn der aber immer gut viel und kompetent bei der sache war.
Ein Mensch der hier fehlt.
Bedanke mich für stunden lange gespräche auf ICQ und eure ansichten und denkensweisen.
Danke an Ouch, Mena, Colouredmanu, Hoschte, Keff, Chefkoch.....pe52....lazy bat.....linsche.....alle die ich jezt nicht aufgezählt habe, seid nicht böse....Devil....ach einfach.....
einfach alle!
Danke Rusty
Und Sickboy.....ich komme immer näher und irgend wann habe ich dich eingeholt!!!!!!
Auf die nächsten 1000 postings....
p.s. gebe ne runde bier aus.....einzulösen auf der wuppertaler con dieses Jahr am sonntag....