Daher mein Tipp an Dich: MACH es endlich oder LASS ES ! Aber nerv doch nicht ständig rum! Ich hoffe Du nimmst Dir jetzt ENDLICH mal die Tipps zu Herzen die Dir schon ZICH MAL gegeben wurden.
Nur kurz...damit man mich versteht..ein kleiner Zitat Auszug:
13. April 2011:
Hi, ich bin Miss Sophie und noch völlig nackt .. Würde gern den Unterarm tätowieren......
Ich finde den Unterarm aber gut ( ..... da bin ich stur .... )
Mich interessiert es einen Sch***-dreck was andere denken
14. April 2011:
muß ich erstmal umdenken......... aber ich bin ja lernfähig..
Bin gerade unterwegs auf diesen Seiten und finde ein Tattoo auf dem Fuß auch geil.... Unterarm / Fuß ????? Warum nicht beides ?????
Ich weiß das ich es definitiv will... Irre will... Aber Ihr habt irgendwie alle so eine Botschaft... Das hat alles sowas tiefgründiges.... Ich muß glaube ich noch warten...
OK.....den Unterarm und die Innenseiten kann ich nicht sehen.... Und ? was kommt ?
Ich glaube ich werde meine Füße machen.. Das kickt mich völlig an.
26.April:
Nachdem ich ja nun den Ort festgelegt habe, kann ich ich in meinen Fantasien freien Lauf lassen.
Habe am Freitag einen termin bei meinem Ink.... die Füße...... es sieht geil aus
27.April:
Ihr habt mal wieder recht. Werde den Termin Freitag erstmal canceln
Alles auf Anfang... echt geil
später am Tag:
Obwohl, ein Tattoo will ich immer noch, auf den Füßen ..
2. Mai:
Ich gebs auf.... Ich passe einfach nicht hierher.
Ja ich gebe es zu, am Anfang war ich etwas unentschlossen und konfus , und ich renne auch nicht gleich morgen zum Inker..... Ich möchte meine Füße stechen ...
Nein, ich will nix Gegenständliches und kein Comic... das bin ich einfach nicht Ich habe jetzt ein Muster
Ich möchte wirklich ernsthaft ein Tattoo auf den Füßen haben..
9.Mai:
vielleicht interessiert es den einen oder anderen ( nein, ich bin nicht gestorben noch habe ich mich von meinem Vorhaben abbringen lassen
10. Mai:
die Dinge wollen wohl überlegt sein. Bin gespannt, wo ich letztendlich lande
13.Mai:
läuft gerade mit einem Muster des Tattoos ihrer Wahl auf den Füßen rum , es sieht toll aus
30.Mai:
Das grobe Raster für mein Tattoo steht ….Es wird der Fußrücken
23. Januar:
Nachdem ich von der Idee, meine Füße zu verschönern, Abstand genommen habe ( .... ganz aus dem Kopf raus ist sie noch nicht , man glaubt gar nicht, was man mit Kugelschreiber so alles anfangen kann ).... habe ich ein Foto gesehen, was mich absolut nicht mehr losläßt. Es war ein geschriebenes Wort in Schreibschrift auf dem Unterarm....... Keine Ahnung warum.... Aber das hat mich absolut geflasht......
Es klingt vielleicht unentschlossen.
24.Januar:
Ich weiß was ich will ( Lettering ), ich weiß wo ich es will ( rechter Unterarm, außen, links sitzt meine Uhr, da würde es nicht so auffallen ), es soll das Wort "hope " werden ( denn die kann ich gebrauchen )
Ich finde mit dem letzten Satz hast Du es gut erfasst! Hoffnung kannst Du TATSÄCHLICH gebrauchen...