Hallo ihr Lieben,
ich habe mir letzte Woche bei einem Studio in meiner Nähe das lange gewünschte Leo-Print stechen lassen.
Bereits im Dezember hatte ich dort einen Termin und mir einen sehr filigranen Schriftzug am Oberarm (innen) machen lassen. Perfekt!
Und jetzt das Leo. Ich bin todunglücklich! Ein Freund hat es einen Tag nach dem Stechen gesehen und sofort gegoogelt. Von ihm weiss ich von dem so genannten Blowout. An mehreren Stellen ist das schwarz verlaufen und es sieht superunschön aus.
Das Motiv ist an der Seite gestochen und beginnt neben der Brust, so dass es sich bis zur Schulter hochzieht.
Ich habe versucht es zu photografieren - ist nicht perfekt aber man kann es denke ich erkennen.
Der Tattoowierer hatte bereits nach dem stechen / während dessen bevor er mit der Farbe anfing gesagt, dass schwarz würde noch weggehen aber er möchte nicht dran rum reiben.
Er MUSS es also gesehen haben denn diese Flecken blieben unverändert!
Was kann ich noch sagen........... Hm, ich habe dem Studio nichts unterschrieben. Habe mir ehrlich gesagt jetzt nix gross dabei gedacht, im Nachhinein stösst es mir jedoch echt auf.
Sauber gearbeitet hat er, ich war dabei als er alles gerichtet hat. War ordentlich abgeklebt und desinfiziert.
Nun ist die Frage was kann ich tun?!
Ich werde es in jedem Fall nacharbeiten lassen - von einem anderen Inker versteht sich. Aber was für Rechte habe ich? Kriege ich mein Geld wieder? Ich hab ja jetzt auch wieder Kosten!
Vielen Dank bereits jetzt für eure Antworten!