Black n Grey Connection

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Black n Grey Connection

Beitragvon Kopfsalat » 22.01.2012 18:49

thINK hat geschrieben:Also das mit der Milch passiert öfter ( ich gelobe Besserung)
Wartezeiten sind derzeit ca 6 Monate...
Was soll's denn werden?

Hallo Fryderyk :)

Ein half sleeve, also mehr oder weniger, einfach nicht ganz bis zum Ellenbogen aber fast. Das ganze in black and grey.

Das Tattoo besteht aus verschiedenen Elementen und ist ziemlich persönlich und individuell, jedes Element bedeutet mir etwas (Lebenseinstellung, etwas aus meinem Leben etc.).
Es ist also nichts abgeschaut :).
Inhalte sind zum Beispiel ein Familienerbstück (ein Harlekin aus Porzellan), mein ehemaliger bester Freund (mein Stofftier, genauer gesagt eine Katze, die in frühen Jahren viel mit mir erlebt hat und dementsprechend aussieht ;)) weiters ein Vollmond, dessen Bedeutung für Wechsel und Wandel mir zusprechen, auch bin ich ein Nachtmensch, fasziniert vom Mond und er passt gut zur Tätowierung im Allgemeinen, es soll ja insgesamt ein Bild darstellen (bei einer hellen Vollmondnacht)

Das ist nun ein Teil meiner gewünschten Motive, etwas schnell beschrieben. Insgesamt soll es wie schon gesagt ein Bild ergeben, ich habe aber schon eine genauere Vorstellung. Ich denke, dass es sich im Verhältnis zur Grösse um ein aufwändiges Tattoo handelt, da es doch viele Motive und Ideen sind und ich das Tattoo möglichst detailliert möchte (damit es nie langweilig wird beim bestaunen)

es wäre toll wenn du das Tattoo stechen könntest? Ich arbeite schon länger an meiner Idee und es ist mir wichtig, dass mein Tattoo gut wird. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut, deshalb denke ich, dass es bei dir super rauskommen wird. Ich kann dir auch die gesamte Idee mit Anhängen per E-Mail zusenden, damit du dir das Ganze etwas besser vorstellen kannst und besser über meine Idee informiert bist? Was denkst du zu meiner Idee?
Kopfsalat

Beitragvon hausschwamm » 22.01.2012 19:16

der herr hat auch eine wunderbare telefonstimme... :mrgreen:

ich würd morgen einfach mal anrufen und nen termin gegebenenfalls ausmachen :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Black n Grey Connection

Beitragvon thINK » 22.01.2012 19:36

Hallo Kopfsalat,
Na das hört sich doch alles gut an... Ich glaube da können wir zwei drauf aufbauen, das liegt mir glaube ich :) . Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn?
Kommunikation über e- Mail oder via Facebook wäre nicht schlecht...
Bunter Gruss
Fry
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
thINK
Professional

Beitragvon Kopfsalat » 22.01.2012 21:07

thINK hat geschrieben:Hallo Kopfsalat,
Na das hört sich doch alles gut an... Ich glaube da können wir zwei drauf aufbauen, das liegt mir glaube ich :) . Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du denn?
Kommunikation über e- Mail oder via Facebook wäre nicht schlecht...
Bunter Gruss
Fry

Ich komme aus der Schweiz :) ich habe dir soeben eine Freundschaftsanfrage auf facebook versendet.
Kopfsalat

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios