Mein erstes Tattoo!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Mein erstes Tattoo!

Beitragvon Costa » 21.01.2012 13:48

Hey liebe Community,
Ich spiele schon seit langer Zeit mit dem Gedanken ein Tattoo zu bekommen, doch nun mit bestandenem Studium (Dipl. Komunikations Designer/Illustrator) habe ich den Entschluss gefasst es in die Tat um zusetzten. Ich erzähle euch das nicht um mich damit zu brüsten, ganz im Gegenteil.

Ich würde das Tattoo gern auf den rechten Ober/Unterarm bekommen.
Mein Tattoo soll etwas mit meiner Liebe zu Design zu tun haben. D.h. Stilrichtung eher Newschool/Indie.
Mir gefallen die Werke von "Bellybutton" total gut! Kennt ihr Künstler, die einen ähnlichen Stil verfolgen?
Habe eine meiner Illus geuppt: Bild
Wäre so etwas Tattootechnisch umsetzbar & in 10 Jahren noch Identifizierbar?
Würde mich über weitere Motivvorschläge sowie Antworten sehr freuen!

Gruß,
Costa
Costa

Re: Mein erstes Tattoo!

Beitragvon Inf3ctiouz » 21.01.2012 14:02

Ich bin zwar absoluter Laie aber ich denke mal bei der Größe und den Details wäre es auf dem rücken wohl besser umsetzbar ;)
Inf3ctiouz

Mein erstes Tattoo!

Beitragvon mfux » 21.01.2012 14:03

Wenn du mit Veränderungen leben kannst, sollte da was gutes bei rauskommen!

Muss ja schliesslich an den Körper angepasst sein. zB könnt ich mir vorstellen, das andere Farben verwendet werden.
Schau dich mal durchs Forum, da gibts einige gute Sachen, die dir mal zeigrn was so möglich ist. Der Donnie Darko Oberschenkel, beispielsweise.

Mfg
mfux

Beitragvon Masinka » 21.01.2012 14:28

belly button wäre schon mal super geeignet. mir fallen noch ein: jef in berlin, xoil und eventuell kris in polen.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon blackangel1612 » 21.01.2012 15:41

hallo ich habe mein erstes tattoo bin aber nicht sehr zufrieden hat jemand eine idee was ich drauss machen kann ?? lg blackangel
blackangel1612

Beitragvon tinydancingdoll » 21.01.2012 18:44

@Costa:

Tolles Motiv finde ich!! Könnte es mir zwar besser am Oberschenkel vorstellen, aber so oder so echt toll :) Masinka hat ja schon perfekte Vorschläge gemacht, was mögliche Tätowierer angeht, besonders Jef passt da sehr gut (sage ich jetzt mal als absoluter Laie, könnte ich mir am besten vorstellen). Halt uns auf alle Fälle mal auf dem Laufenden! :D

@blackangel1612: In diesem Thread geht es um Costas zukünftiges Tattoo. Stell dich doch einfach mal im entsprechenden Forumsbereich vor und mach deinen eigenen Thread auf. Mit einem Bild von deinem Tattoo im Anhang natürlich, ansonsten kann man dir ja schlecht einen Rat geben. Wir können ja nicht riechen was du dir hast stechen lassen!
tinydancingdoll

Zurück zu Tattoomotive