tattoo über Musik

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tattoo über Musik

Beitragvon Inf3ctiouz » 21.01.2012 12:00

Hi,

Da ich leider sehr unkreativ bin, wollte ich mal nachfragen ob jemand Vorschläge hat ;)
Und zwar will ich mir "meine Verbundenheit" zur Musik aufs handgelenk stechen lassen..ich will allerdings keinen einfachen notenschlüssel und keine speziellen Songs oder Bands haben, ansonsten bin ich für Vorschläge offen.

Und bevor das zum Thema kommt, ihr sollt mir nicht sagen was ich mit Musik verbinde oder so sondern mich nur auf eine Idee bringen ;)

Danke schonmal :)
Inf3ctiouz

Re: tattoo über Musik

Beitragvon LostSoulForever » 21.01.2012 12:18

ich an deiner stelle würd mir das mit dem handgelenk nochmal überlegen, den rücken wählen, und mir nen verstärker tätowieren lassen. aber gut. weil handgelenk, dann eben nen plug.

SCHWIERIG, wenn man nicht fragen soll was du mit musik verbindest.
LostSoulForever

Beitragvon Masinka » 21.01.2012 12:27

ich verbinde mit musik.... kolophonium! hat auch nicht jeder 8)

Bild

aber handgelenk ist wirklich keine besonders gute stelle. es sei denn du möchtest dir eine einzelne note tätowieren lassen - das ginge wohl.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Inf3ctiouz » 21.01.2012 13:13

Achja stimmt, vergessen zu sagen dass ich wirklich nur eine Kleinigkeit will ;)
Nur mal als "idee für euch" : hab zb mal aufgeschrieben notenschlüssel mit Schuhen und Kopfhörer :lol:
Inf3ctiouz

Beitragvon LostSoulForever » 21.01.2012 14:00

na das is doch schon mal ein ansatz. aber wenn du so denkst… dann geht das ja mit kleinigkeit nicht wirklich zusammen. also nen schuh am handgelenk? das will ich sehn! :lol:
LostSoulForever

Beitragvon Inf3ctiouz » 21.01.2012 14:04

Wie meinst du das? Denke ein notenschlüssel mit Schuhen (habe so einfache Schuhe wie zb von spongebob im kopf :D ) und Kopfhörern sollte jetzt nicht sooo viel platz wegnehmen :D
Inf3ctiouz

Beitragvon LostSoulForever » 21.01.2012 14:08

ach der notenschlüssel hat die schuhe an? ehehehe. okay. dachte eher so..die 3 elemente als eine art collage oder so.
naja. aber es ist und bleibt das handgelenk. gib mal in der suchfunktion handgelenk ein. und dann überleg dir das noch mal.
LostSoulForever

Beitragvon 30/30 » 21.01.2012 15:06

Handgelenk ist eine Sche*ss Stelle,Linien werden gern innerhalb kürzester Zeit schwammig,dazu kommt noch die praktisch nicht vorhandene 'Versteckbarkeit',solltest du mal auf einen Arbeitgeber treffen,der Körpertinte nicht so prickelnd findet,hast du wegen kleinem Dreck auf dem Handgelenk evtl. keinen Arbeitsplatz mehr.
Ausserdem ist diese 'Was kleines auf Handgelenk'-Sache für mich eine reine Modeerscheinung,die immer gern ins Auge gefasst wird,wenn man so gar keine individuelle Idee hat.

Was mit Musik?Da würde ich dir spontan zu einem tätowierten Handkäs' raten....
Ist was mit Musik,für nen Hunni schnell aufs Handgelenk gezimmert und wenn die Linien dann ordentlich verlaufen sind,kannst du sagen, "Des ghört so,alter Käs' laaft halt aus..."

Sorry,wenn das ein bischen böse rüberkommt,aber mach dir um dein Motiv mal eigene Gedanken,lies im Scout mal die Erfahrungen anderer Handgelenks-Opfer,von denen eine signifikante Prozentzahl binnen kürzester Zeit mit dem Klein-Klein-Krickelkrakel unzufrieden war und nach der Lektüre überlegst du nochmal,ob du nicht doch ein 'richtiges' Tattoo mit einem Musikmotiv willst.
30/30

Zurück zu Tattoomotive