wer hat ideen um mein tatto zuverschönern?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

wer hat ideen um mein tatto zuverschönern?

Beitragvon melie » 27.06.2005 13:36

hallo, ihr lieben,
wer von euch hat ein paar ideen wie ich mein tatto ausarbeiten und verschönern kann da es doch recht fahde ausschaut wie ich mitlerweile finde!
am sonntag habe ich einen termin wo wir ein paar hacken und ungrade linien bearbeiten aber dann wollte ich es gleich ausarbeiten!
mir selbst fällt nur nix ein oder wenn dann bin ich von dem was ich zeichne nie so ganz überzeugt!
vielleicht kann jemand von euch gut zeichnen?
ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
ich hoffe das bild reicht aus um es gut zu erkennen.
gruss melie
melie

Beitragvon TauTau » 27.06.2005 14:34

Dein Tätowierer wird dir sicher gern nen Entwurf machen. Ist nämlich sein Job ;)
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon melie » 27.06.2005 22:05

klar macht er das, nur das blöde ist das ich 150km weit fahre um mich von ihm tattowieren zulassen, er ist ein guter freund der mal hier wohnte....
und wenn ich hoch fahre möchte ich schon sicher wissen was ich gemacht haben möchte und nicht bei ihm erst anfangen zumalen!
gruss melie
melie

Beitragvon Timo85 » 27.06.2005 22:50

150 km man man das ist ne ganze menge! also ich muss schon sagen ich wuerde keinen fuß vor die tür setzen um ein tattoo zu kriegen... der inker soll mal schön hausbesuch machen!
was du alles auf dich nimmst - ich fahr doch keine 150 km!
Shit Happens!
Timo85

Beitragvon TauTau » 28.06.2005 9:36

Im Zeitalter des Internet sollte es kein Problem sein, auch aus der Ferne ne Zeichnung anzufertigen. Ich sehe meine Kunden oft erst zum eigentlichen Termin, dazwischen ist aber trotzdem viel Absprache und Entwurf... Sollte auf jeden Fall besser sein, als wenn du dir hier von wildfremden was entwerfen lassen willst, das dann dein Tätowierer stechen soll.
Bild
TauTau
Professional

Beitragvon Hoschte » 28.06.2005 10:37

Timo85 hat geschrieben:150 km man man das ist ne ganze menge! also ich muss schon sagen ich wuerde keinen fuß vor die tür setzen um ein tattoo zu kriegen... der inker soll mal schön hausbesuch machen!
was du alles auf dich nimmst - ich fahr doch keine 150 km!

Spüre ich da einen leichten Hauch von IRONIE? :mrgreen:

@Meli
150km liegt bei den meisten unter dem Stichpunkt "um die Ecke" also nicht krumm nehmen was der Timo da schreibt. Aber wie TauTau schon schrieb leben wir im Kommunikativen Zeitalter und da kann man schon sehr viel mit E-Mail und Telefon im vornherein klären. Allerdings ist es bis Sonntag etwas kurz. Aber ruf deinen Tätowierer an und schildere ihm dein Anliegen.

Gruß Kai!
Hoschte

Beitragvon DaMax » 28.06.2005 14:03

Servus,

anrufen solltest du auf alle Fälle, damit sich dein Tätowierer genügend Zeit nimmt.
Es besteht dann noch immer die Gelegenheit gemeinsam was zu entwerfen, gerade bei einem Tribal sollte dies nicht so zeitaufwendig sein. Ich persönlich finde es immer recht praktisch, wenn ich beim zeichnen dabei bin, so kann der Tätowierer gleich auf meine Wünsche eingehen.

Meine größten Arbeiten sind so entstanden und ich bin damit sehr, sehr gut gefahren!

lg da Max
DaMax

Beitragvon Hanjo » 28.06.2005 20:47

Ich find's immer wieder witzig wie hier im Forum auf eine Anfrage nach Motivvorschlägen etc reagiert wird...

Na klar sollte das am besten ihr Tätowierer machen, aber vielleicht hat hier ein kreativer Kopf einen Vorschlag, den weder die Melie noch ihr lieber Tätowierer gehabt hätten und der der Melie viel besser gefallen hätte.

Darf man denn nicht mal mehr fragen?! :?

@Melie: ein größerers Bild würde es diese Kreativen Köpfen natürlich wesentlich einfacher machen... :wink:
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
the peace we say we are so anxious for?
Hanjo

Beitragvon melie » 28.06.2005 21:20

@ Hanjo: VIELEN VIELEN DANK, genau deswegen poste ich hier, natürlich haben mein tattowierer und ich uns damit auseinander gesetzt aber es kamm noch nix dabei rum wo ich sage "wow das is ed"!
vieleicht hat hier ja echt jemand langeweile und genügend kreativität und lust mir was zu zeichnen!

@Timo85: 150 km sind noch im rahmen, natürlich schon ein zeitaufwand, kind muss ja in der zeit auch versorgt und untergebracht sein, aber um einen guten kummpel mal wieder zu besuchen und mit einem tatto-abend zu kombinieren ist schon ganz praktisch! ausserdem spare ich dort ne menge geld da man sich ja so gut kennt :wink:

Naja trotzdem hoffe ich das mir hier jemand helfen kann mein tatto zu verschönern da es mich mitlerweile doch bisschen nervt nix dafür zu finden, suche ja nun schon seid 1,5 jahren!

gruss melie
melie

Beitragvon melie » 28.06.2005 21:33

versuche nun mal hier ein grösseres bild reinzuhauen von meinem faden tattoo, hoffe dat klappt,
melie

Beitragvon melie » 28.06.2005 21:34

:evil:
habs mir doch gedacht, bekomme das bild hier nicht rein...
warum funzt das bei mir nicht?
HILFEEEEEEEEEEE
melie

Beitragvon Hanjo » 29.06.2005 0:17

Hier melie's Tattoo:

Bild
We are the living graves of murdered beasts, slaughtered to satisfy our appetites. How can we hope in this world to attain
Hanjo

Beitragvon Hanjo » 29.06.2005 0:26

So und nun zu meiner Kritik... :|

Die schlechte Nachricht: Die Tätowierung ist wirklich sehr unsauber gestochen, von krummen Linien über stumpfe spitzen bis zu Schattierungen. :(
(Hoffe das trifft dich nicht zu hart, aber es bringt dir ja absolut nix wenn irgendwas geschönert wird)

Die gute Nachricht: Wenn du dir jetzt einen Tätowierer suchst der wirklich was von seinem Fach versteht, kann man da ne MENGE drauß machen!!!! :)

Weiß nicht ob ich das so richitg verstanden habe, aber ist der Tätowierer zu dem du fährst, der geliche der dasbereits gestochen hat?! Wenn ja, dann BITTE, BITTE!!! SUCH DIR JEMAND ANDEREN!!!! :!:
Freund hin oder her....

Die Leute hier im Forum können dir sicher gute Studios in deiner Nähe (zumindest im Umkreis von 150km) empfehlen, bei denen du sorglos unter die Nadel gehen kannst!

Und zum Motiv an sich:
es stellt sich natürlich die Frage ob du das Tribal überhaupt noch haben willst (verschönert), oder ob du es vielleicht komplett covern willst, also mit einem komplett anderen Motiv überdecken...

Sonnige Grüße!

hanjo
Hanjo

Beitragvon Mena » 29.06.2005 1:18

Muß Hanjo beipflichten! Solltest Dein Freund dies gemacht haben und sich nicht Deutlich verbessert haben was das tätowieren betrifft gehe zu einem Anderen Tätowierer! Auch wenn?s da mehr kostet, Du mußt damit ein Leben lang herumlaufen! Bedenke mit jeder Überarbeitung wird das Dunkler und ist auch für einen Tätowierer schwieriger zu bearbeiten! Ich würde an Deiner stell keine so Großen Experimente eingehen! Lieber noch etwas warten und was vernünftiges daraus machen!
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon TauTau » 29.06.2005 10:56

Bei dem Tattoo würde ich mir keine Gedanken darüber machen wie du es erweitern willst. Schon gar nicht beim gleichen Tätowierer. Denk lieber über Reparatur oder Überdeckung nach...

Manchmal frage ich mich, warum die meisten Träger von Tattoos dieser Art (lies: Unfällen), das nicht selbst erkennen? Bei der Masse an guten Tattoos und Magazinen da draussen kann man doch wirklich vergleichen?
Bild
TauTau
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoomotive