Neustart

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neustart

Beitragvon RuckFulez » 19.01.2012 21:27

Hallo liebe Gemeinde :)
Ich bin zwar schon seit geraumer Zeit hier angemeldet und war früher mal um einiges aktiver, als jetzt. Aber ich finde, es ist nun an der Zeit, sich wieder aktiv hier zurück zu melden, da die Farbe auf den Armen doch ein richtiger Lebensbestandteil geworden ist.

Mein Name ist Andreas, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Immendingen. Bislang hab ich auf beiden Oberarmen ein Tattoo, welche ich mir leider bei Mastino in Villingen-Schwenningen habe stechen lassen.
Mit dem Basketball auf dem linken Arm bin ich schon länger nicht zufrieden und habe mich nun schlussendlich dazu durchgerungen, einen Termin im Nadelwerk Konstanz, 4 Sitzungen auszumachen...Ab Mai gehts los...ich bin gespannt!!!

Ich bemühe mich, hier wieder regen Anschluss zu finden bei dieser tollen Community!

Liebe Grüße!
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Re: Neustart

Beitragvon Bad*Kitty » 20.01.2012 0:11

Welcome back!
Wer im Nadelwerk macht's? Ist ja auch eigentlich egal, sind alle gut, viel Spaß hier und dort und Ergebnisse zeigen nicht vergessen :mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Re: Neustart

Beitragvon RuckFulez » 20.01.2012 17:35

Dankeschön :D
Muss auch mal den aktuellen Stand in ein Thread posten,
am Wochenende, da hab ich viel Zeit ;)
Leider macht es "nur" der Felix, da ich bei Frank mehr als 1 Jahr noch hätte warten müssen, und dann nichtmal garantiert einen Termin hätte bekommen.
Aber der Felix hat von seinen Arbeiten her und vom Eindruck her auch wirklich professionell gewirkt.

Kommst du nicht irgendwo aus der VS Nähe?
Asoziiere deinen Namen aus meiner Vergangenheit mit Villingen-Schwenningen...
Bisherige Tattoos:
-Drache von rechtem Oberarm über Schulterblatt
-Ball Til´ I Fall Schriftzug+BBall auf linkem Oberarm
RuckFulez

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...