Das Talente Argument ist doch ein alter Hut! Klar mit den Südamerikanern haben wir nicht gerade die besten Erfahrungen, aber wir haben auch andere Ansprüche... Und zum Thema Reus: Ich finde er hat eine gute Entscheidung getroffen. Bei Bayern haben wir ja nicht nur Robben! Momentan muss eh schon mindestens ein Hochkaräter auf der Bank Platz nehmen. Und was wir nicht vergessen dürfen, Reus hat bis jetzt bei Gladbach super gespielt, aber das haben auch Jansen und Baumjohann, oder etwa Schlaudraf (bei Hannover) getan. So einfach mal vom Tabellenkeller (ja Gladbach ist momentan 4.) zu einem internationalen Topclub ist nicht immer das leichteste. Mir wäre ein gestandener 25 jähriger Topspieler, der sich schon bewiesen hat lieber. Denn eigene Talente haben wir ja reichlich im aktuellen Team.
Und zu der Kaka und Roque Geschichte: im 11Freunde Magazin waren vor etwa einem halben jahr (ich finds ums verrecken nicht

) die 10 schlimmsten Transfer Irrtümer dabei! Und da gings auch um einen gewissen Ronaldo oder auch Ronaldinho... Also das kann wirklich jedem Verein passieren! Da spielt einfach mehr mit. Übrigens war der Roque wenigstens was für die Mädls
Ich denke langsam gehört das eh in den Fussballthread! SORRY