ich (bald 24, m) lese hier schon seit ziemlicher Zeit mit und hab jetzt den Entschluss gefasst, mal eine (grobe) Vorlage für mein geplantes nächstes (2.)Tattoo zu entwerfen.
Das Motiv hab ich jetzt seit ca 2 1/2 Jahren im Kopf, hatte aber irgendwie jetzt erst mal was außerhalb meines Kopfes erstellt

Der Spruch soll ziemlich genau so übernommen werden, ich mag solche handschriftlichen Schriftarten.
Zum Bild/ Porträt: eigentlich soll das beim Tattoo dann wie so eine Skizze wirken, mit teilweise ausgerissenen Linien und nicht farblich (bzw. b/g) gefüllt sein, sondern nur durch die Linien erkennbar sein und nach unten zum Spruch hin auslaufen...eher wie so eine "unsaubere" Bleistiftzeichnung/ Skizze.
Ich weiß nicht genau, wie man diesen Stil dann nennt (ich glaube die franzosen tättowieren so gerne?)
Als Körperstelle hatte ich den Oberarm geplant, meint ihr dass es da gut umsetzbar ist?
Für die Empfehlung eines Tättowierers wäre ich auch sehr dankbar

Am liebsten wäre mir einer in der Nähe Lörrach oder Offenburg, wo ich zZ studiere. Aber für ein gutes Tattoo nehm ich dann auch, wenns hier niemanden gibt, gerne weitere Strecken in kauf, hab das Ding ja dann schließlich auch ne Weile

Vielen Dank schonmal

//hab den entwurf mal wieder entfernt//