Tattomotiv finden. Hilfe!!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattomotiv finden. Hilfe!!

Beitragvon Chilli » 16.01.2012 22:05

Ich suche schon sehr lange nach meinem Tattoo. Ich möchte mir gerne einen Namen stechen lassen. Leider ist mein Tättowierer zurück in seine Heimat und bis jetzt war ich von allen Zeichnungen nur enttäuscht. Ich möchte mir gern den Namen so stechen lassen, dass man nicht auf den ersten Blick erkenn was es heisst. Kann mir jemand helfen??
Chilli

Re: Tattomotiv finden. Hilfe!!

Beitragvon Bad*Kitty » 16.01.2012 22:47

Also suchst du im Grunde doch einen neuen Tätowierer :wink:
Der fähig ist, deinen Wunsch so umzusetzen, dass es dir gefällt (fertige Motive wirst du kaum finden...)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Branislav » 16.01.2012 22:52

selber zeichnen. einmal etwas eigenes schaffen und es dann in der haut tragen.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Chilli » 17.01.2012 0:00

Hmm einen neuen Tättwierer denk ich findt man schneller als jemand der mein wunsch zeichnen kann. Wenn ein tättowierer sein Job gut macht, dann kann er die Vorlage auch stechen. Leider können viele nicht eine passende Zeichnung machen. :(
Was?? Selber zeichnen?? Ich denke das kommt nicht gut. Bin dadurch nicht sehr begabt :wink: sonst würd ichs gerne machen. :)
Chilli

Beitragvon Branislav » 17.01.2012 0:10

war nur ein vorschlag :wink:
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon Chilli » 17.01.2012 0:14

Danke. Bin offen für jede hilfe :) habs ja auch schon versucht.. :lol: besser ich lass da ein profi ran. :) kannst du gut zeichnen? :wink:
Chilli

Beitragvon Bad*Kitty » 17.01.2012 0:25

Hm, also heutzutage zeichnen die guten Tätowierer ihren Kram komplett selbst.
Das ist also dein Zeichner und Stecher in Personalunion. Weiß ja nicht, wie das sonst bei dir läuft...bei mir z.B. NUR so! :wink:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Chilli » 17.01.2012 0:32

Also mein alter Tattowierer der hat alle meine Tattoos selbst direkt auf den Körper gezeichnet. Auch das grosse das ich hab. Hatte totales Vertrauen zu ihm. Die meisten zeichnen alles selber aber stechen auch nach Vorlage wenn man eine mitbringt. Suche eigetlich nur das Motiv. Vielleicht ein Zeichner muss ja nicht zwangsläufig auch Tattowiere sein. :wink: Wenn es aber noch dazu ein super Tattowierer/in ist umso besser :D
Chilli

Beitragvon METAHOLIC » 17.01.2012 11:57

Sorry dass ich jetzt mal den Bösen spielen muss, aber ich ahne schlimmes... Die Kombination von: Schrift die man nicht sofort erkennt und das geschriebene Wort "Tattowierer" sind mir dabei ein Dorn im Auge :wink:

Aber im Ernst, such dir eine(n) fähige(n) Tätowierer(in) und dann wird dir dort geholfen! Magst du deine vorhandenen Tattoos mal zeigen?
METAHOLIC

Beitragvon Chilli » 17.01.2012 13:06

Hey ich bin aus der Schweiz. Da können schon mal Schreibfehler entstehen :lol: :wink: krig das irgendwie nicht hin mit den Fotos hochladen. Alle kann ich sowieso nicht zeigen. Geht anatomisch nicht zum selber fotografieren :wink:
Chilli

Beitragvon monkima » 17.01.2012 13:20

Falsche Vorgehensweise, meiner Meinung nach.
Man sucht sich nicht ein passendes Bild und hofft dann, das der Tätowierer das auch hin bekommt.
Man sucht sich den richtigen Tätowierer, von dem man weiß, das er so ziemlich alles hin bekommt.....aber auf jeden Fall der richtige ist, für das Wunschtattoo.

Aus welchem Kanton kommst Du....ev. hätte ja jemand eine Empfehlung für einen guten Tätowierer :wink:
monkima

Beitragvon Chilli » 17.01.2012 15:55

Habs andersrum versucht. Hat nicht geklappt. Darum hab ich gedacht ich suche demnach mal mein Motiv und dann den Tätowierer.
Bin aus dem schönen Zürich. :)
Chilli

Beitragvon Bad*Kitty » 17.01.2012 16:09

Good Day Tattoo in Uster! Pippo ist der Letteringking und Simone kriegt das auch hin.
http://www.gooddaytattoo.com/
(Descartes)

Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Chilli » 18.01.2012 1:40

Super danke schön. Werd da mal vorbei schauen!! :D
Chilli

Zurück zu Tattoomotive