Von Libelle zum Sleeve? Ideen Hilfe?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Von Libelle zum Sleeve? Ideen Hilfe?

Beitragvon valium » 17.01.2012 22:46

-
Zuletzt geändert von valium am 04.12.2013 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
valium

Re: Von Libelle zum Sleeve? Ideen Hilfe?

Beitragvon stricky » 17.01.2012 23:08

Hey, :)

in welchem Stil würdest du das Ganze denn haben wollen? Ich könnte mir durchaus einen schönen Sleeve im Asia-Stil vorstellen, könntest dann auch mehr Naturelemente reinnehmen.
Ergibt dann durch die möglichen Hintergründe (Windbars z.B.) eine sehr schöne Dynamik.
stricky

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 18.01.2012 0:39

I vote for a Fischteich! :mrgreen: Da kann man immer Super Libellen einbauen!

Bild
Bild
BildBild
Bild

Oder wie wäre es mit nem Insekten/Kleingetier-Sleeve?
Bild

!!!Mein Ehesleeve!!!

Ich hoffe der Picspam war nicht zu exzessiv... :mrgreen:
OnceAgainICantSleep

Beitragvon Petrolina » 18.01.2012 14:25

Wenn dir jetzt schon alleinstehende Motive nicht gefallen (was ich total verstehen kann), würde ich auf jeden Fall gleich was größeres draus machen. Im Nachhinein anzubauen ist denke ich immer schwieriger.
Ich würde bei einer Libelle auch sofort an See/Teich/Wasserrosen etc. denken.

Toll fänd ich z.B. ein Motiv, wo man über und unter die Wasseroberfläche schauen kann und die Libelle z.B. auf einem Seerosenblatt sitzt. Da könnte man über Wasser noch mehr Fliegetiere, Himmel etc machen und unter Wasser Fische, Wasserpflanzen usw. Könnte ich mir als Sleeve auch gut vorstellen.
Dateianhänge
ViewFotoCommunity-1790278.jpg
Müssen sich ja nicht vermehren wie auf dem Foto, hab kein anderes auf die Schnelle gefunden...
ViewFotoCommunity-1790278.jpg (39.25 KiB) 4782-mal betrachtet
Petrolina

Beitragvon well_done » 20.01.2012 15:48

hm. ich war in einer ähnlichen situation, bei mir gings aber ums decollete.. und habe dann, vorallem aus geld gründen, und weil ich noch nicht sicher war, ob ich ein ganzes chestpiece will, vor 2 jahren links im decollete angefangen mit einer libelle auf einer lilie. wir haben dann den hintergrund so gehalten, das man jederzeit anbauen kann und gleich so positioniert, das alles noch möglich ist ;)

dieses jahr gehts dann weiter mit der rechten decollete seite.. da ich bei der mitte noch nicht sicher war, was dahin soll, haben wir das wieder erst mal hinten angeschoben... also: alles ist möglich, man sollte es nur vorher besprechen und dann eben die positionierung entsprechend wählen.

ich häng mal ein vollkommen bescheuertes foto an, welches eigentlich nur für die tätowiererin gedacht war, damit sie skizzieren kann, wie angebaut wird. sich selbst zu fotografieren ist ja immer so ne sache oO fürn eindruck reicht es aber ja, da sieht man dann wies positioniert und angelegt wurde...
Dateianhänge
libelleGesamt.JPG
libelleGesamt.JPG (97.14 KiB) 4663-mal betrachtet
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Zurück zu Tattoomotive