Tattoo Überdecken

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Überdecken

Beitragvon Blondengelsche » 24.06.2005 15:54

Halli hallo!

Ich hab mal eine kleine Frage und hoffe irgend jemand von euch kann mir weiter helfen. Ich habe am rechten handgelenk ein kleines Tattoo. Es ist 6cm hoch und 4,5 cm breit. Als ich es mir habe stechen lassen kam ich noch nicht auf die Idee das ich heiraten werde, dies tue ich nun aber in einem Monat und nun ist meine Frage: Wie kann ich das Tattoo am besten verschwinden lassen? Gibt es bestimmte Schminke oder sowas mit dem man es abdecken kann? Handschuhe kann ich nicht anziehen da diese nicht zu meinem Kleid passen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Danke schon mal!
Blondengelsche

Beitragvon Feelings-Tattoo » 24.06.2005 15:58

püppchen..... seit wann kann man mit einem tattoo am handgelenk nicht heiraten? :D

ansonsten, theaterschminke. die überdeckt alles und hält auch beim schwitzen ohne zu verlaufen.
Feelings-Tattoo
Professional

hmm

Beitragvon Blondengelsche » 24.06.2005 16:00

Bin doch kein Püppchen :lol:
Klar kann man schon heiraten naja es wissen ja auch die meisten aber ich glaube wenn meine Großeltern das sehen bekommen se entweder gleich nen Herzinfarkt oder sie enterben mich oder so :lol: Darum gehts mir hauptsächlich...
Blondengelsche

Beitragvon Palomino » 24.06.2005 16:21

devil0815 hat geschrieben:...ansonsten, theaterschminke. die überdeckt alles und hält auch beim schwitzen ohne zu verlaufen.

das oder vielleicht noch schnell mit nem Bild deiner Großeltern covern lassen - dann klappt´s auch mit dem Erbe :wink:
Palomino

Beitragvon colouredmanu » 24.06.2005 16:30

Sog. Camouflage-Schminke gibt es in der Apotheke und deckt sogar Feuermale, etc. ab.
Wie wär es sonst mit einem, zum Kleid passenden, Armband o.ä. ?

Nur mal aus persönlicher Neugier: Was für´n Kleid trägste denn, das keine Handschuhe passen ?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon MatzeOne » 24.06.2005 18:59

colouredmanu hat geschrieben:Sog. Camouflage-Schminke gibt es in der Apotheke und deckt sogar Feuermale, etc. ab.
Wie wär es sonst mit einem, zum Kleid passenden, Armband o.ä. ?

Nur mal aus persönlicher Neugier: Was für´n Kleid trägste denn, das keine Handschuhe passen ?

Camouflage? Es geht doch um eine Heirat und nicht um Krieg ^^
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon colouredmanu » 24.06.2005 19:11

Liebster Matze, bitte erkläre mir den Unterschied. :lol:

Heisst nunmal so das Zeug.
Und wenn Du je Bravo Girl gelesen hättest, würdest das auch wissen. 8)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Feelings-Tattoo » 24.06.2005 19:33

Liebster Matze, bitte erkläre mir den Unterschied.

genau! :D

und verheiratete männer kommen alle in den himmel.................

den sie hatten die hölle schon auf erden! :lol:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon MatzeOne » 24.06.2005 21:09

colouredmanu hat geschrieben:Liebster Matze, bitte erkläre mir den Unterschied. :lol:

Heisst nunmal so das Zeug.
Und wenn Du je Bravo Girl gelesen hättest, würdest das auch wissen. 8)

Im Krieg gibt's gewisse Regeln ^^

Hmmm... Ich schlage Dir vor, dass Du mir morgen Abend die Bravo Girl mitbringst, in der das drin steht :mrgreen:
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon Blondengelsche » 25.06.2005 8:51

Also die Idee das Tattoo mit einem Bild von meinen Großeltern covern zu lassen is wirklich stark lol, aber ich glaube nicht das ich meine Großeltern auf dem Handgelenk haben möchte :mrgreen:

Zu der Frage weöches Kleid ich trage. Naja is ein ganz normal weisses aber das hängt an den Ärmeln weswegen ich keine Handschuhe anziehen kann. Die Ärmel sind durchsichtig und gehen bis kurz unter den Ellebogen und darauf würden Handschuhe einfach nichts aussehen hab ich mal versucht.

Einen in der größe passenden Armreif? hmmm würde glaube ich etwas komisch aussehen :wink:

Ich hab mir jetzt einfach mal Camuflage (wie auch immer das geschrieben wird) bestellt hoffe es bringt was...
Blondengelsche

Beitragvon Bigfoot » 25.06.2005 11:33

@ Blodengelsche
sorry für die dumme Fragen aber sehen dich deine Großeltern sonst nicht?

Steh doch einfach zu deinem Körperschmuck, neue Schuhe versteckste doch auch nicht.

PS: so nebenbei Willkommen hier
Bigfoot
Professional

...

Beitragvon Blondengelsche » 25.06.2005 12:14

Doch doch natürlich sehen sie mich ab und an aber da hab ich dann entweder nen Pulli an oder ich hab n Scheissband drüber. Naja sagen wir so ich kenne meine Großeltern, und wenn du sie auch kennen würdest, dann würdest du es wohl auch lieber verstecken :wink:

Mein Opa hatte soger fast 2 Monate nicht mit mir gesprochen weil ich mir ein Zungenpiercing hab machen lassen und wenn se jetzt mein Tattoo sehen? ne ne ich versuchs mal mit dieser Schminke :D

Danke für den Willkommensgruß, vielleicht werde ich ja jetzt öfter was schreiben :wink:
Blondengelsche

Re: ...

Beitragvon Chefkoch » 26.06.2005 10:13

Blondengelsche hat geschrieben:oder ich hab n Scheissband drüber.

Was is`n das? :0 :mrgreen:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon pidman » 26.06.2005 11:19

Meine Großeltern waren auch geschockt als mein rechter unterarm auf einmal komplett zu war, durfte mir auch erst mal ein paar blöde sprüche anhören aber inzwischen ist es denen auch egal.

Ich denke nicht das deine Großeltern dich enterben würden etc. es sei den sie sind Grafen oder sonstiges
Bild
"Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that)"
pidman
Tattoo Lehrling

....

Beitragvon Blondengelsche » 26.06.2005 12:23

@ Chefkoch: Ich meinte Natürlich ein SchWeissband :mrgreen:

Ich werde das mit dieser Schminke mal versuchen und dann mal weiter sehen. Naja mein letztes Konzertbändchen passt ja auch net unbedingt zum Kleid lol
Blondengelsche

Nächste

Zurück zu Tattoo