Suche Ideen oder vllt vorhande Bilder

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon jojo1987 » 12.01.2012 18:56

Zuerst ma bin ich totaler neuling,

ich spiel schon seit langer Zeit mit dem Gedanken mich tatowieren zu lassen aber bei dem specktrum und stellen die es gibt konnte ich mich nie ganz festlegen.
Am interessantesten und am besten gefällt mir eigentlich der brust und rückenbereich.

Eine ganz andere geschicht bei mir ist, das ich eine brustkorbverformung hab, (kielbrust) zwar ist das ganze nicht so krass ausgebrägt bei mir und obwohl ich reltiv dünn bin, hab ich eine ausgebrägt muskulatur wodurch das ganze noch weniger auffällt. Trotzdem stört mich das ganze schon sehr und weil eine operation allg viele gefahren birgt würde ich einfach gern davon ein bisschen ablenken.

Ich hatte jetzt verschiedene ideen:
ich finde sowas passt von der form her einfach gut dahin
http://tatsandtags.com/images/Tribal-Eagle-tattoo.jpg

dann bin ich irgendwann richtung muskel und mechanic tattoo getroffen bei dennen es echt geile motive gibt auch ich hab einfach noch nichts gefunden was mir so richt gefallen hat.
Ich hatte eins gesehen auf der brust mit innenliegendem herz wo man teilweise noch muskeln oder die zerrisene haut sieht bzw das ganze mit mechanichem herz.

Wenn jmd irgendsowas vllt hat was in die richtung geht oder vllt sogar genau sowas auch schonmal gesucht hat und mir als link posten könnte oder vllt so bis 200km um Mainz jmd kennt der für sowas bekannt ist an den ich mich wenden könnte wär echt cool.

danke im vorraus

ps: sry für den fehlenden satzbau sowie die fehlende groß und kleinschreibung
jojo1987

Re: Suche Ideen oder vllt vorhande Bilder

Beitragvon BlazingFury » 13.01.2012 23:25

Ich antworte dir gleich mal bevor du was auf die nuss kriegst :mrgreen:

Schau dir meine threads an. Dann siehst du ca was man dir antworten wird.

In Kurzform: Schau dich noch länger hier um bis du mal viele tats siehst und welche styles es so gibt.
Lass dich erst tättowieren, wenn du dir 100% sicher bist.
Les einfach mal n paar Monate hier aufmerksam mit dann wirst du viel lernen.
Und falls du auf Tribal stehst, sieh dir mal das Time Travelling Tattoo auf facebook oder deren Homepage an und schau dir die Gallerie an.

Aber mach das erst, wenn du dir 100% sicher bist dass du ein Tattoo willst :P

Mfg
BlazingFury

Beitragvon mfux » 14.01.2012 0:22

;-)
mfux

Zurück zu Tattoomotive