... wenn du bei miss nico nen termin haben möchtest, würde ich DEN aber def. vorher abstimmen... die wird - behaupte ich - auf einer convention nie arbeitslos rumsitzen, es sei denn, ihr stirbt nen kunde weg.... sie ist halt sehr gefragt... bei denen, die im letzten jahr wenig bis nichts zu tun hatten, handelte es sich - soweit ich mich erinnern kann - um einige der amis... was nicht weniger traurig ist... nie werde ich verstehen, wie man nen termin beim nikko hurtado mit der argumentation "zu teuer" sausen lassen lann...
Aber bei so 'ner Nummer würd ich mich ja vor der fixen Terminabsprache erkundigen, ob ich mir das leisten kann oder nicht. Wobei natürlich Dinge geschehen können, die finanziell reinhauen und undvorhersehbar sind.
Ich hatte ja mit Herrn Hurtado über den Vorfall gesprochen. Dem Kunden wurde ein durchaus sehr moderater Stundenpreis genannt - und es war ein Spontantermin. Eine Vorlage wurde erstellt und während dessen hat der Kunde es sich anders überlegt, weil er noch mal über die Kosten nachgedacht hatte.. Immerhin hat er € 50,- für den Entwurf dagelassen..
Wenn ich jetzt mal so unverschämt fragen würde, ob zufällig jemand aus der Nähe Bochum mit dem Auto dort anreist und 2 Junge Leute mitnehmen kann, die sich selbstverständlich an den Fahrtkosten beteiligen, was würde ich dann für eine Antwort kriegen?
also, setzt euch in den zug! das ist nicht teuer und die con ist vom bhf, wirklich gut zu erreichen und ihr seid flexibel aber ich wohne auch in mg und hab leicht reden.
so, miss nico hat nun alle nötigen infos und macht mir nun ne skizze! ich freu mir.