Brauche Hilfe beim Einbau von Elementen ins Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Brauche Hilfe beim Einbau von Elementen ins Tattoo

Beitragvon Petrolina » 09.01.2012 16:52

@ Danny
Wenn du meinen Thread hier im Tattoomotive-Forum meinst, danke. Hab mir wirklich lange Gedanken gemacht gehabt, bevor ich mich hier überhaupt angemeldet hab. Dafür gings dann ja recht schnell. Und jetzt bin ich echt nur superhappy mit meinem Tattoo, obwohl ja noch nicht annähernd fertig ist.

@ Threadersteller:
Ich kann dir aus eigener Erfahrung echt nur raten, nciht zu viel Bedeutung in das Tattoo reinquetschen zu wollen. Ich wollte anfangs auch zig Bedeutungen mit reinbringen und hab mich dann auf ein paar wenige konzentriert (und bei mir ists der ganze Arm, also doch etwas Platz). Und das hab ich nicht getan, weil mir die restlichen Sachen plötzlich wurscht waren, sondern zuliebe der Optik. Es nutzt dir auch nix, wenn dein Tattoo suuuper bedeutungsschwanger ist und dafür optisch scheiße aussieht, weil du das alles reingepresst hast. Überdenk das nochmal...
Petrolina

Beitragvon BlazingFury » 12.01.2012 17:53

Ich hätte noch eine kurze Frage:

Was mir mal in den Sinn kam, zwar dass alles rund um den Phönix tättowiert wird nur nicht der Phönix selber, sprich dass quasi die außenflächen gefüllt sind und nicht das innere. Dadurch wäre das tattoo flächendeckender und der Künstler (wsl wird dies Gerd von Time travelling sein) könnte die außenfläche nach belieben gestalten. Wisst ihr was ich meine?

Kann das gut aussehen, oder eher nicht so bei der größe/dem motiv?
BlazingFury

Beitragvon DannyM3 » 12.01.2012 18:21

Ich hätte noch einen kurzen Tipp:

Lies hier 3-6 Monate aufmerksam mit.

Lesen
Betrachten
Verstehen
Denken
Fragen

Und in ~6 Monaten hast du garantiert ein anderes Motiv im Kopf.

Da wette ich um einen Rostbraten auf einer 2012erConvetion deiner Wahl!
DannyM3

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive