Tattoo überstechen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo überstechen

Beitragvon kaiserbase » 11.01.2012 22:07

Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier jetzt richtig.

und zwar meine "Leidensgeschichte": ich hab ne Jugendsünde, sprich hauptsache schnell n tattoo war schon fast egal was es is. und ja den tättowierer hätt ich mir vllt damals auch besser aussuchen sollen aber der hat dann kurz danach das zeitliche gesegnet :/ NUN ist es schon einige jahre her und ich wollte euch mal fragen was ihr drüber stechen lassen würdet weil so kann ich es echt schon langsam nicht mehr sehen ...

hoffe ihr habt n paar vorschläge das wäre super

LG
Dateianhänge
tatoo.png
tatoo.png (117.42 KiB) 2492-mal betrachtet
kaiserbase

Re: Tattoo überstechen

Beitragvon magicofart » 11.01.2012 22:32

hast du das foto in grösser?
was für ein motiv kannst du dir vorstellen?
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon Panda » 12.01.2012 2:17

Für was interessierst du dich denn? Wenn wir dir hier was vorschlagen, dann hast du ja wieder keinen Bezug dazu.
Panda

Beitragvon kaiserbase » 12.01.2012 10:53

so jetzt erschreckt blos nicht ich WEIS das es extrem beschissen is -.- aber nunja.. gut die Qualität von dem foto is jetzt auch nicht berauschend. habs mir grad selber aufm PC angeschaut so schlimm siehts in echt dann doch ned aus :D^^

was für motiv bzw. was kann ich mir vorstellen??

ja mir isses eigentlich schon fast egal. ob n Pin-Up Girl, oder n Drachen oder sowas in die richtung den großartig was anderes kann man eh nicht mehr draus machen ausser es komplett zu überstechen.

und da mir da etwas die kreativität fehlt etwas anzufertigen hoffe ich doch das ihr mir helfen könnt.
Dateianhänge
IMG_1547.JPG
IMG_1547.JPG (104.79 KiB) 2384-mal betrachtet
kaiserbase

Beitragvon Panda » 12.01.2012 11:01

Naja, ich würde sagen, es gab schon Künstler, die haben Unfassbares vollbracht, wo man es nicht mehr geahnt hätte. Sammel erstmal ein paar Ideen und leg sie einem gutem Tätowierer vor, der kann dir vor Ort vielleicht schonmal ein paar Umrisse aufzeichnen.
Einfach wird es sicher nicht, und du mußt vermutlich sehr flexibel sein und dich von ein paar Vorstellungen verabschieden. Das ist schon ein wuchtiges Teil.

Würdest du eventuell den ganzen Arm zu haben wollen? Dann könnte man auf den Unterarm ein schönes Motiv machen, z.B. Drache, der sich nach oben schlängelt und den Oberarm als Hintergrund einfärben.
Panda

Beitragvon kaiserbase » 12.01.2012 11:13

ja aber erstmal jemand finden der sich rantraut bzw. sein namen dafür hergibt :/ das is immer so ne sache hab ich schon bei 2 erfahren.

ja gut den kompletten arm nicht eher nur biss zum ellbogen und sonst nach hinten keine grenzen von mir aus
kaiserbase

Beitragvon magicofart » 13.01.2012 23:10

a mir isses eigentlich schon fast egal. ob n Pin-Up Girl, oder n Drachen oder sowas in die richtung den großartig was anderes kann man eh nicht mehr draus machen

doch, und dir soll es nicht egal sein. ein cover in deinem fall wird nicht ideal oder perfekt sein. aber genau danach muß du streben.
überlege dir was du willst, eine notlösung, die dir nach 1-2 jahren wieder nicht mehr gefällt, weil es kein wunschkonzept war, weil nicht 100%, weil das alte durchkommt...
nutze alle möglichkeiten, die heute zur verfügung stehen. mache das beste aus deinem arm. und dann muss du nach 5 jahren nicht mehr erneut nach einem coverspezialisten suchen.

lass dein arm von einem fachman lasern, dann sind dir alle wege offen.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Zurück zu Tattoo