pupskuh hat geschrieben:... besagte person ist im übrigen selber tätowierer und kein schlechter dazu...

... und nochmal: wenn dein tätowierer mit deiner beschreibung nichts anfangen kann und nicht in der lage ist, dir ohne irgendwelche beispiele aus dem netz von tattoovorlagen-für-dummies.de was basteln kann, dann würde ich mir an deiner stelle mal überlegen, ob du den RICHTIGEN tätowierer hast... mein tätowierer braucht keine bilder, um mich glücklich zu machen...
Sagen wir es mal so, ich habe ihn danach noch nicht gefragt, weil ich glaube, dass es "dieses" auch im Internet auffindbar ist, dann gehe ich damit hin, sage ihm so und so will ich das haben, hier und da paar Änderungen halt und dann macht er das, mein erstes Tattoo ist zwar auch ne Vorlage ausm Netz wurde aber fast KOMPLETT verändert, nur der Stil ist derselbe.
Um das jetzt nochmal verständlich zumachen, ich suche einfach nur VORLAGEN ausm Internet, da ich ja gar nicht weiss was mein Tättoowierer mir zeichnen soll, weil ich ja keine Idee hab und dazu halt ne Vorlage um ne passende Idee zuhaben. Aber nochmal zu dem "Tättoowierer hier" : Frage mich echt was sowas soll, das ist ne ernst gemeinte Frage, ich suche hier Vorlagen um mit diesen eigene Ideen zufinden und dann solch unnötige Kommentare und du bist Tättoowierer ?? Naja : Gottsei dank hab ich schon einen gefunden