Ideen für Tattoovorlage

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Ideen für Tattoovorlage

Beitragvon lars02 » 10.01.2012 20:48

Hallo,

ich stehe ja auf Skelette, den Tod und das halt. Allerdings finde ich bei google nicht die Vorlagen, die ich mir so vorstelle. Habt ihr Ideen für Vorlagen mit Skeletten und Toten, bzw dem Tod ? Ich suche was zum verbinden mit meinem Sensenmann, soll den GANZEN oberarm betreffen und ein kleines Hinterstück vom Unterarm. Habt ihr eine Idee ?
lars02

Re: Ideen für Tattoovorlage

Beitragvon magicofart » 10.01.2012 21:07

Hallo,
ich habe hunger und mag gerne hühnerfleisch. allerdings finde ich keine rezepte bei google und kochen kann ich auch nicht. ich suche etwas mit paprika und etwas petersilie es könnte auch bischen mayo vertragen.

antwort: zu einem koch gehen.
http://www.tattoo-osnabrueck.de
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon lars02 » 10.01.2012 21:10

magicofart hat geschrieben:Hallo,
ich habe hunger und mag gerne hühnerfleisch. allerdings finde ich keine rezepte bei google und kochen kann ich auch nicht. ich suche etwas mit paprika und etwas petersilie es könnte auch bischen mayo vertragen.

antwort: zu einem koch gehen.

was für ein dummer kommentar, hätte man sich sparen können !!!
lars02

Beitragvon pupskuh » 10.01.2012 21:14

... aber er hat doch recht... :wink: ... mit deinen angaben kann ein guter tätowierer durchaus was anfangen...
pupskuh

Beitragvon lars02 » 10.01.2012 21:20

pupskuh hat geschrieben:... aber er hat doch recht... :wink: ... mit deinen angaben kann ein guter tätowierer durchaus was anfangen...

ich glaube mein tättoowierer würde damit nicht soviel anfangen können, ich hab ja schon einige tattoos, um genau zusein 4. Ich werde mal woanders suchen :arrow:
lars02

Ideen für Tattoovorlage

Beitragvon mfux » 10.01.2012 21:24

Is wohl besser so... Wenn dein Tätowierer mit den Angaben nix anfangen können, wieso sollten wir das dann können?
mfux

Beitragvon pupskuh » 10.01.2012 21:25

... da frag ich mich jetzt doch ernsthaft, was das für ein tätowierer ist, der mit den vorgaben und ideen seines kunden nichts anfangen kann... nen koch, der tätowiert... ???
pupskuh

Beitragvon magicofart » 10.01.2012 21:29

Ich werde mal woanders suchen

versuche beim autohändler :mrgreen:
Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon lars02 » 10.01.2012 21:32

Es gibt Internet Seiten auf denen man schauen kann, das meinte ich, ich kenn nur halt nicht jede Seite, denn es könnte ja auchmal sein, dass es auf einer Seite genau eine Vorlage gibt mit der man sich verbinden kann, dann passt man das Tattoo noch etwas den anderen an und dann hat man keine Kopie, sondern etwas schönes !!! Aber wenn das schon zuviel ist such ich halt selbst weiter, bzw frag in nem anderen Forum, is schon echt krass dass gleich am anfang so ein hirnverbrannter kommentar kam, von einer Person die mein Anliegen mal überhaupt nicht verstanden hat.
lars02

Beitragvon magicofart » 10.01.2012 21:36

du hast es immer noch nicht begriffen, was?
zeige deine vorhandene tattoos, um zu sehen welche stilrichtung se seien soll, grösse, ausführung u.s.w.

dann kann dir vllt hier geholfenwerden.
Zuletzt geändert von magicofart am 10.01.2012 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon pupskuh » 10.01.2012 21:36

... besagte person ist im übrigen selber tätowierer und kein schlechter dazu... :wink: ... und nochmal: wenn dein tätowierer mit deiner beschreibung nichts anfangen kann und nicht in der lage ist, dir ohne irgendwelche beispiele aus dem netz von tattoovorlagen-für-dummies.de was basteln kann, dann würde ich mir an deiner stelle mal überlegen, ob du den RICHTIGEN tätowierer hast... mein tätowierer braucht keine bilder, um mich glücklich zu machen...
pupskuh

Beitragvon lars02 » 10.01.2012 21:44

pupskuh hat geschrieben:... besagte person ist im übrigen selber tätowierer und kein schlechter dazu... :wink: ... und nochmal: wenn dein tätowierer mit deiner beschreibung nichts anfangen kann und nicht in der lage ist, dir ohne irgendwelche beispiele aus dem netz von tattoovorlagen-für-dummies.de was basteln kann, dann würde ich mir an deiner stelle mal überlegen, ob du den RICHTIGEN tätowierer hast... mein tätowierer braucht keine bilder, um mich glücklich zu machen...

Sagen wir es mal so, ich habe ihn danach noch nicht gefragt, weil ich glaube, dass es "dieses" auch im Internet auffindbar ist, dann gehe ich damit hin, sage ihm so und so will ich das haben, hier und da paar Änderungen halt und dann macht er das, mein erstes Tattoo ist zwar auch ne Vorlage ausm Netz wurde aber fast KOMPLETT verändert, nur der Stil ist derselbe.

Um das jetzt nochmal verständlich zumachen, ich suche einfach nur VORLAGEN ausm Internet, da ich ja gar nicht weiss was mein Tättoowierer mir zeichnen soll, weil ich ja keine Idee hab und dazu halt ne Vorlage um ne passende Idee zuhaben. Aber nochmal zu dem "Tättoowierer hier" : Frage mich echt was sowas soll, das ist ne ernst gemeinte Frage, ich suche hier Vorlagen um mit diesen eigene Ideen zufinden und dann solch unnötige Kommentare und du bist Tättoowierer ?? Naja : Gottsei dank hab ich schon einen gefunden :mrgreen: :mrgreen:
lars02

Beitragvon magicofart » 10.01.2012 21:52

Gottsei dank hab ich schon einen gefunden

die freude ist ganz meinerseits
Jakob Bosshart
magicofart
Professional

Beitragvon lars02 » 10.01.2012 21:55

magicofart hat geschrieben:
Gottsei dank hab ich schon einen gefunden

die freude ist ganz meinerseits

ne im ernst, hätte man doch ganz normal schreiben können oder nicht ?
lars02

Beitragvon vanEkeris » 10.01.2012 21:59

mir pulsiert die halsschlagader, ich kann nichts dagegen machen. und warum schreibt immer genau dieser schlag menschen tätowierer genau so? und warum weiß man nach dem ersten satz, wie sich das entwickelt? nett sein! höflich! du bist selber neu! schreib nichts, das wirkt arrogant! überheblicher dicker mann du! Schubladenverwalter!

edit: schlafmangel!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
vanEkeris

Nächste

Zurück zu Tattoomotive