Moderatoren: MartiAri, BassSultan
santazero hat geschrieben:Warum erkundigst du dich nicht vorher im Internet ob es eine gute Adresse ist, sondern fragst hier?
santazero hat geschrieben:Nach welchen Kriterien hast du dir dieses Zentrum ausgesucht?? Weils am dichtesten an deiner Wohnung ist? Weils gut sein soll? Weils das billigste ist??
santazero hat geschrieben:Sollte man sich nicht vorher erkundigen und dann zum besten gehen, anstatt zu einem zu gehen und sich dann erst erkundigen??
santazero hat geschrieben:Du hast doch schon beim Tätowieren ne Gurke bekommen. Nun auch evtl. beim Lasern noch was falsch machen??
santazero hat geschrieben:Ich kenne den laden nicht, aber ich würde mich vorher erkundigen welches Laserzentrum gut ist und dann das Beratungsgespräch auf mich zukommen lassen. Und nicht mir einen Termin suchen und dann in einem Forum nachfragen, was ich fragen sollte und ob jemand weiß ob der Laden gut ist oder nicht.
LÖö hat geschrieben:Bin ganz bei mfux, diese altkluge Antwort von santazero (der meines Wissens nach auch nicht mit High Class Tattoos begonnen hat, richtig?), war ein absolut unnötiger Angriff, wie man ihn immer häufiger hier von sich berufen fühlenden Fast-Neu-Usern liest.
Nimm den Beratungstermin in der Klinik wahr und schau auch mal bei deinem Hautarzt vorbei. Ich finde, du gehst das schon richtig an.