nachdem mir ja einige gesagt haben, der arm wirkt etwas unfertig… und auch sven meinte, er würd gern weiterarbeiten, hab ich in gut 4 monaten wieder nen termin
ich kann ihm das eigentlich eh ganz gut überlassen wie ers macht, aber ein paar ideen-ansätze wären natürlich ned übel.
also, idee is noch mit ein paar häusern weiterzumachen (da kommt dann vll mein jetziges wohnhaus dazu, damit ich endlich ne verdammte erklärung für das ganze hab

plan war ja damals, nen heißluftballon noch zu machen… nachdem der jetz aber am fuß is… bin ich am überlegen wegen einem andren flugteil.. zeppelin fänd ich ganz nett. aber auch son altes flugzeug oder hubschrauber oder oder oder?
nächste überlegung, andre farbe dann reinzuarbeiten? oder beim türkis bleiben? ich finds von der stimmung her jetz ganz schön und bin mir nicht sicher ob ne andre farbe dass dann wieder ganz anders wirken lässt. und wenn ja, welche?
weitere überlegung wär, das ganze am rücken weiterzuspinnen mit übergang. problem nur dass ich zwischen den schulterblättern ne kassette hab (glaub die würd stilmässig eh irgendwie passen.. aber motivlich..hm) und rippen/hüfte so ein blumenzeugs mit sanskrit (das plan ich aber beim stichtag in graz überarbeiten zu lassen..stilmässig angleichen sozusagen... vll sollt ich mal n foto von rücken und seite machen)
ja das wärs mal. also falls wer ne idee hat, immer her damit