Handyprofis - wer kennt sich aus ?

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 19.06.2005 16:12

Nee nee...
Nur, warum sollte ich mir ein neues Handy kaufen, nur weil ich noch keine richtige Zusatzsoftware gefunden habe die ein einzelnes Problemchen löst ?
Ansonsten ist das Handy in Kooperation mit meinem Mac nicht zu schlagen.

Man kann alles mögliche damit bedienen und das syncen funzt ja auch, zumindest mit den Dingen für die es vorgesehen ist.

Dein Vorschlag hörte sich, vorsichtig gesagt, nach Blödsinn an. :lol: :wink:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Amens » 19.06.2005 17:44

Och..., da brauch man nix vorsichtig sag'n. Es war ja Blödsinn un auch als solcher gedacht, verstehst de? Sollte quasi wie'n bissl n Witz sein (der sich wohl verlaufen hat). :|
Naja, hab mir jedenfalls die Sache ma angeguckt un so wie's aussieht, kann man diese MMS-Bilder wirkl net in "eigene Bilder" verschieben.
Ähm..., bevor das jetz wieder n Schuß mit Sahne wird: Ich wollt dir auf kein Fall "Inkompetenz" oder so was unterstell'n, aber da das Teil ansonsten ja nützliche Features hat, konnt ich mir das einf ni vorstell'n.
Was mir allerdings wirkl unvorstellbar erscheint is, das das mit der norm Softw und deinem Datenkabel (?) ni funtzen soll. Selbst n MAC hat doch sicher n USB-Anschluß oder irre ich? Kenn mich mit SO NEM Teil ni aus.

Ma was völlig anders. Ich würd gern n Thema anschlagen (wie gesagt:bin Forum-Newb), bin mir aber ni sicher, ob das evtl schon exist. Muß ich mir da jetz erst alle Themen angucken um ni blöd da zu steh'n?
Stultitiam simulare loco prudentia summa est.
Amens

Beitragvon Peppino » 19.06.2005 17:51

Amens hat geschrieben:Ma was völlig anders. Ich würd gern n Thema anschlagen (wie gesagt:bin Forum-Newb), bin mir aber ni sicher, ob das evtl schon exist. Muß ich mir da jetz erst alle Themen angucken um ni blöd da zu steh'n?

Versuch's doch zuerst einfach mal mit dem Anklicklink oben: Suchen (zwischen FAQ und Userliste) :shock:
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon Amens » 19.06.2005 18:42

@Peppino Mmh...,danke. Kommt mir vor, als würd ich jetz schon dumm da steh'n. Naja, GLOTZEN OFF1 Hab's gecheckt un festgestellt... es wurde schon ausführlich ausgekaut.
Amens

Beitragvon Chefkoch » 20.06.2005 7:05

Amens hat geschrieben:Ma was völlig anders. Ich würd gern n Thema anschlagen (wie gesagt:bin Forum-Newb), bin mir aber ni sicher, ob das evtl schon exist. Muß ich mir da jetz erst alle Themen angucken um ni blöd da zu steh'n?

Nö, die anderen machens ja auch nicht. :)

Prügelstrafe gibts bei uns nicht, höchstens nen dummen Spruch und den wirst schon aushalten. :p :D

PS: Manus Signatur kannst Du getrost ignorieren. Sie ist sicher eine der hilfsbereitesten User hier. :wink:
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon MatzeOne » 20.06.2005 9:40

colouredmanu hat geschrieben:Klaro !
Siehste, bin doch eigentlich ganz lieb... :oops:
Irgendwer muss Dir doch sagen das es Abend ist und Du in´s Bett gehen kannst.:lol:

Du bist so gut zu mir :oops:

Ich hab's heute sogar von ganz alleine geschafft :)
Kurz nach Mitternacht bin ich ins Bett - dafür bin ich schon gegen 6 Uhr aufgewacht, dabei wollt ich erst um 8 aufstehen.

Na ja. Schreib Sony doch mal ne Mail, dass Bedarf an besserer Software fürn Mac besteht. Und wenn du schon dabei bist, für Linux wär das auch ganz nett ;)
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon Amens » 20.06.2005 13:50

Gud'n Daach...!
Manu?......
MANU!?!.....
Falls es noch von Bedeutung sein sollte, ich hab rausgefunden wie de deine MMS-Bilder in "eigene Bilder" speichern kannst.
Also, pass off: Bei MMS in POSTEINGANG geh'n un die betreffende MMS auswählen un angucken, d.h. du mußt die bis zum Ende ablaufen lassen. Danach kannste nach oben auf's Bild "scrollen", das sollte dann mit ner gestrichelten Linie umrahmt sein. Wenn das bei dem gewünschte Bild der Fall is, müßte jetzt links unter dem Bild "SPEICHERN" stehn. Einfach bestätigen, fertig.
Bei Erfolg, kannst de ja ma n Zeichen geben, würd gern wissen ob's geklappt hat.
Na denn dann,...schön Tach noch.
EUCH ALLEN NATÜRLICH.
Amens

Beitragvon colouredmanu » 20.06.2005 21:48

Du hast tatsächlich Recht, es funzt !
Vielen Dank auch ! :)
colouredmanu

Beitragvon Amens » 20.06.2005 22:39

'N Amnd...
@CM Schön das es funzt, freut mich, mmhhjaaa..., schön..., schön das ich helfen könnte...,ja.
Wenn de n PC hättest, könnt ich dir bestimmt auch ein bis mehrereviele Räter geben, aber mit'm MAC..., mmhhhnööööö..., eher weniger.
Naja, wenn wieder ma was is..., ICH WEISS ALLES, es stimmt nur irg.wie nie. :| :?: ...ha, haa..., "...stimmt nie", haa,haa,haaaaa... Ich geh jetz ins Bett...,NACHT.
Amens

Beitragvon MatzeOne » 20.06.2005 23:55

Besser ist das ;)
Gute Nacht.

Ich kann auch mit nem Mac umgehen, wenn (Gentoo) Linux drauf läuft... Nein Spaß bei Seite, ich kann auch mitm Mac OS X umgehen... wenn mir jemand die Konsole öffnet :lol: :lol: :lol:

Errrm. Sorry, den erzähl ich immer wieder gern ^^

Dann wär das ja jetzt geklärt :mrgreen:
Der Schmerz ist ein heiliger Engel und durch ihn sind die Menschen größer geworden als durch alle Freuden dieser Welt.
MatzeOne

Beitragvon colouredmanu » 21.06.2005 7:43

Schonmal mit Tiger gearbeitet ?
Ist der Hammer !

Nur das Apple nun Intelchips verbauen will zerstört mein Weltbild. Määäh. :evil:
colouredmanu

Beitragvon MatzeOne » 21.06.2005 16:53

Nein, hatte ich keine Gelegenheit dazu.

Na ja, wenn IBM Apples Anforderungen nicht erfüllen kann muss man (oder der Steve-boy) sich halt nach Alternativen umschaun.
MatzeOne

Vorherige

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema