@Daniell:
das meinst du:

Naja, das ist ja dann wohl wenigstens eine etwas dankbarere Stelle als Handgelenk oder? So Oberarm Innenseite. Wenn das ein großer Männerdaumen daneben ist, wäre das bei mir eh schon der halbe Unterarm... Ich meine Garver macht auch Dürer-Hände auf nem Finger...Von allem, was ich bis jetzt hier so mitbekommen habe, sind das aber eher "Spaß-Tattoos", um zu schauen wie klein man arbeiten *kann* und wie gut sowas haltbar ist. Eine Art Experiment bei Leuten, die eh schon bis auf die Handrücken zugehackt sind.
Edit - Zitat von Garver zu dem Finger Wolfkopf, den du gepostet hast:
My friend Jesse was in town.. She saw some of my miniature finger tattoos that I had done, and wanted a wolf head. I only do these on friends because I want to see how they hold up over time. I’ve had some pretty good success with miniature tattoos in the past, but finger skin is a little more tough!
@topic: Wenn ich manchmal so frischgestochene Handgelenks-Tattoos sehe, finde ich die auch sehr hübsch, aber wenn einem hier gesagt wird, dass das keine gute Stelle ist, dann sollte man nicht so beratungsresistent sein. Sowas bleibt halt FÜR IMMER und alle hier meinen es gut und raten dir davon ab, dir ein Tattoo einzuhandeln, das in 5 Jahren nur noch ein schwarz-grauer Klecks ist....