Am Samstag, den 10. März (Uhrzeit noch unklar - aber wahrscheinlich so ab .... mittags/nachmittags...?), darf ich in meinen heiligen Hallen, aka mein Wohnzimmer, piet begrüßen!
Anläßlich eines Geburtstaggeschenks für zwei meiner Liebsten, macht sich piet von blackwork.de auf den weiten Weg aus dem Norden in die Stadt des närrischen Frohsinns, nach Köln-City, zu einem Fotoshooting. Ich freue mich sehr darüber und werde mich, wenn er denn schon mal da ist, direkt mit ablichten lassen. (ich färbe mir derweil auch schon meine Haare nicht mehr und habe heute zu meiner großen Freude zwei weitere Falten um die Augen entdeckt

Hier nun folgendes Angebot (ja, piet weiß Bescheid

Wer meint, den Weg bis nach Köln auf sich nehmen zu wollen und können, wer schon immer mal von piet portraitiert werden wollte, wer sich selber mal was Gutes tun möchte oder es jemand anderes schenken will, der ist herzlich eingeladen, zu mir zu kommen und sich ebenfalls ablichten zu lassen!
Kostenauskünfte kann natürlich nur piet selbst machen. Also wendet euch bei Interesse vertrauensvoll an ihn - und lasst mich dann wissen, ob ihr kommt oder nicht und ich sage euch dann auch, wo ihr genau hin müßt!
Ich biete bei Bedarf nach dem Shooting noch eine in-meinen-Geburtstag-Reinfeierung (es wird die vierzigminuseins gefeiert) in meiner Lieblingskneipe um die Ecke an, wo es rockig/metallische Töne zu hören gibt. Wer sich da also noch anschließen möchte, darf sich gerne zu mir und meinen Freunden dazu gesellen. Ach piet, du wußtest das noch nicht, oder?!

So, das wär's erstmal von meiner Seite. Bei Fragen: nur raus damit.
----ich hoffe, ich habe das ins richtige Forum gepackt, wenn nicht, dann oops und büdde verschieben---