Jap. Drache (Neo-Traditionell), Schwert (Metalloptik), etc.

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tintenfisch » 04.01.2012 14:32

Also ich suche den perfekten Inker für meinen japanischen Drachen der auf meine Wade kommen soll. Er soll nicht so ganz traditionell sein sondern etwas ausgeflippter, so ungefähr wie auf dem Bild. Und er soll ein Katana in der Hand halten und das soll so richtig metallisch aussehen mit dem Wellenschliff und so, ich dachte auch daran das es sich am oberen ende durch meine Haut bohrt und die Spitze wieder rausragt, aber alles soll richtig realistisch aussehen, so wie die die Rasierklinge auf dem Bild (die ist von Florian Karg, ich hab ihn auch schon gefragt, aber er macht leider keine Drachen). Kosten spielen keine Rolle! Komme aus Bremen aber ich fahre dafür auch gerne durch ganz Deutschland (Nahegelegendes Ausland wäre auch OK)!
Dateianhänge
floklinge.jpg
floklinge.jpg (91.89 KiB) 1789-mal betrachtet
crazydragon.JPG
crazydragon.JPG (80.48 KiB) 1789-mal betrachtet
Tintenfisch

Beitragvon mfux » 04.01.2012 14:38

Wie immer, mal die Sachen vom Rode, Poison Heart, Würzburg anschauen!
mfux

Re: Jap. Drache (Neo-Traditionell), Schwert (Metalloptik), e

Beitragvon Masinka » 04.01.2012 14:47

dann werfe ich mal noch mitch, bartosz panas und eloctrographic tattoo in die runde.

ich hoffe du bist bei facebook, ansonsten mache ich mich noch mal auf die suche nach anderen sites..

edit: ich weiss, der ist viel zu weit weg (für mich leider auch) aber ich will ihn trotzdem nur mal nennen (schauen kostet ja nix): david tevenal.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Tintenfisch » 04.01.2012 14:56

Cool, danke für die vielen, schnellen Links (und jop, bin auch bei Facebook)! Werd mir die alle mal in Ruhe angucken! Meint ihr das noch jemand anderen als Flo so ne super realistische Metalloptik für das Katana hinkriegt? Da mach ich mir den größten Kopp drum, weil bevor ich ich dieses Rasierklingentattoo von Flo gesehen hab wusste ich gar nicht das sowas geiles überhaupt möglich ist :shock: *mussichhaben* !
Tintenfisch

Beitragvon Masinka » 04.01.2012 15:07

du musst bedenken, dass das bild frisch nach dem stechen entstanden ist - das bleibt nicht ganz so krass.

realistic künstler gibt es natürlich auch noch andere ausser flo. der bartosz hat auch schöne realistic sachen in seinem portfolio. ansonsten müssten sich da aber lieber andere zu wort melden - da hab ich ad hoc nicht so viele auf dem schirm.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Masinka

Beitragvon Tintenfisch » 04.01.2012 15:15

Alles klar! Ich muss eh noch ein bisschen warten bis ich das Projekt in Angriff nehmen kann, also bleibt mir noch genug Zeit zum suchen :) .
Tintenfisch

Beitragvon Tintenfisch » 04.01.2012 20:49

Mir ist noch etwas eingefallen wegen dem Schwert, diese Metalloptik wie auf dem Scharnier gefällt mir auch sehr gut, es ist zwar nicht mehr in die Realisticstyle Richtung, aber es sieht dennoch sehr echt aus und würde warscheinlich auch doch etwas besser mit nem Drachen zusammenpassen! Sorry das das Bild so klein ist, größeres konnte ich nicht finden, aber ich denk es reicht um zu wissen was gemeint ist!
Dateianhänge
schanier.jpg
schanier.jpg (21.91 KiB) 1732-mal betrachtet
Tintenfisch

Zurück zu Tattoo-Studios