Nur schade, dass er n totaler Unsympath ist... vor einiger Zeit hätte ich noch gerne was von ihm gehabt, aber er war am Telefon sowas von unfreundlich und patzig...
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
@Caitiff, die aussage ist, solange wir das gesprech nicht mitverfolgt haben, nicht wichtig. ich wette, der hatte das gleiche bild von dir!? das hier kann ähnlich wie mit "polly diskusion" enden.
http://www.tattoo-osnabrueck.de Den Künstler muß nach jedem vollendeten Werk die Angst überfallen, er könne sich nicht mehr übertreffen. Jakob Bosshart
Wenn ich der Einzige wäre, dem es so ergangen wäre, würde ich dir zustimmen
Ist aber auch wayne... back to topic
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Turn the noise on I'd like to feed my poison assembly lines but it's working in your blood which you know is not the same as love love is only in your mind and not your heart... -MGMT