Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon rockkat » 01.01.2012 15:01

:shock: ohweh panda, so sollte das neue jahr nicht beginnen
wobei ich zugeben muß, wenn ich mir das so bildlich vorstelle :p (bitte nicht böse nehmen)
nigs
rockkat

Beitragvon n8ght » 01.01.2012 17:20

Panda, ich mag es eigentlich kaum sagen, aber ich habe gerade das Gefühl, dass sich alles gegen dich verschworen hat.... :?

Aber bedenke: wenn das Jahr so besch*** startet, kann es eigentlich nur noch besser werden! :wink:

Guten Appetit! :p
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon computermaus » 01.01.2012 20:37

trennung einer 13jährigen beziehung :(
computermaus

Beitragvon pupskuh » 01.01.2012 21:19

... oh nein... :?
pupskuh

Beitragvon avaddon » 01.01.2012 22:04

wer räumt auf?
avaddon

Beitragvon n8ght » 01.01.2012 22:37

Ach du Mist!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon arec » 02.01.2012 12:05

mein Knie :(

gestern schön ne Stunde im Stadtpark laufen gewesen und es wurde während des laufens imemr schlimmer mit den schmerzen im Knie aber ich habdurchgezogen, woltle ja kein Mädchen sein, gegen ende war es fast unerträglich. Rest des Abends humpelnd durch die Bude, ich dachte ich penn mal ne Nacht drüber. Heute morgen aufgewacht, bissl aua, ich dachte alles wieder ok, bis ich denn die Treppe runter gegangen bin, ich dachte ich muss sterben.
Passt mir jetzt grade überhaupt ned, hab bald urlaub und ne OP is sowieso kacke, weil ist ja auch bald wieder saison :(
Ich denke mal es sind sportlich bedingte abnutzungserscheinungen (ich bekomm ja beim sport andauernd aufs knie).
Ich meine ich hab mich normalerweise ned so aber das sind echt höllenschmerzen momentan :(
arec

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.01.2012 12:15

es wurde während des laufens imemr schlimmer mit den schmerzen im Knie aber ich habdurchgezogen, woltle ja kein Mädchen sein, gegen ende war es fast unerträglich.

Fu** - warum tust Du so etwas??
Ich kenn' das mit den Knieproblemem sooo gut. Folgender Plan: 2 Wochen lang Finger weg vom Laufen (Cardiotraining auf Stepper etc um Ausdauer nicht zu verlieren), vernünftige straßentaugliche Laufschuhe (nach antsprechender Analyse Deines Laufstils) besorgen, Beinmuskulatur aufbauen, danach langsam wieder anfangen (erst mal nur kurze Strecken) und nicht ohne bandagiertes Knie laufen.. Wenn Schmerzen kommen SOFORT aufhören. Ich bins so los geworden...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon arec » 02.01.2012 12:18

Urban danke schon mal!
Das mit den Laufschuhen ist eben die Sache, ich bin das 2. mal mit komplett neuen Schuhen gelaufen, laufstilanalyse und alles gemacht, die schuhe sind echt geil.
Ich weiss ned ob es vllt von den schuhen komtm weil nun vllt irgendwas anders belastet wird, beim 1. mal laufen war alles cool und da waren nach ner stunde nur blasen an den füßen ;)

ich werde erstmal gucken obs die tage ned besser wird, ansonsten vllt mal zum arzt und halt im fitnessstudio bleiben um fit zu bleiben.
Maaan das nervt so!
arec

Beitragvon well_done » 02.01.2012 12:20

armer kerl =/ ich drück die daumen, dass du da flott wieder ruhe mit hast und die kommende saison nicht gefährdert wird dadurch :(
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon arec » 02.01.2012 12:26

danke, Tanja

das was am meisten nervt ist, das es wieder so ein nicht wirklich lokalisierbarer schmerz ist, da kannste drücken und ziehen und so, es tut komisch drinnen weh irgendwie, und zwar nur wenn ich gehe, ansonsten nicht.
Das hatte ich beim Rücken auch mal, erst der 3. Arzt konnte mir dagen was es ist nachdem ich monatelang schmerzen hatte!
arec

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.01.2012 12:27

Ich hatte das exakt so. Beim Laufen nach 2km Schmerzen im Knie, weitere 8 km gelaufen. Nächster Tag: Treppen unmöglich.. ich hatte so eine Panik, daß es das gewesen sein könnte mit Laufen.. Aber wenn Du schon 2 Paar gut gedämpfte Schuhe hast (bloß nicht so leichte Wettkampf-Treter.. die haben null Dämpfung) und auch wechelst (was tendenziell gut ist - mach ich auch so), dann kann man das als Problemverursacher ausschließen. Was man vielleicht auch versuchen könnte, wären solche Schuhe:http://www.vibramfivefingers.it/eng/footwear.aspx Da wird die Belastung völlig anders verteilt - könnte ne Lösung sein..
Gute Besserung auf jeden Fall - das nervt höllisch...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon well_done » 02.01.2012 12:29

haha... urban... (sorry, das ist jetzt ot) ich hatte solche schuhe schon mal ab und an auf fotos gesehen, wusste nie wie die heissen und dachte, die gäbe es nur speziell fürs klettern oder so.. aber da gibts ja auch so määäädchen schuhe von :D ahhhh! ich werde die für den sommer bestellen und wenn mich alle auslachen, ich werd das durchziehen! großartigst!!!! die pinken <3
Zuletzt geändert von well_done am 02.01.2012 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon arec » 02.01.2012 12:30

ja, ich hab mir extra gut gedämpfte schuhe geben lassen, ich hab eh n komischen laufstil und er hat mir sogar extra gedämpfte gegeben (nicht so normal gedämpfte) weil ich so komisch abrolle.
ich behalte das mal im auge.
Da findet man echt mal spass am laufen und will das weiter ausbauen und nun das ;)
arec

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.01.2012 12:31

@Tanja: Die Latschen werden meine nächste Anschaffung - die will ich soooo dringend.. :wink:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema