Brauche Hilfe! Hawaii vs Normal, etc..

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Brauche Hilfe! Hawaii vs Normal, etc..

Beitragvon African_Savannah » 29.12.2011 21:34

Buddha, jaaa, ich hasse Altuser, die sind das schlimmste, was man in einem Forum finden kann! Neben Mods und Admins natürlich! :mrgreen:
Spaß beiseite, ich hab jetzt tatsächlich noch mal 4 Seiten meiner ersten Kommis hier durchgelesen und nicht einen einzigen altuserfeindlichen Kommentar gefunden. Magst mir sowas mal zeigen oder reicht deine Zeit dafür nicht? Ich kanns ja verstehen, aber wenn ich mir sowas anhören darf, dann wüsst ich auch gern, wo ich das geschrieben haben soll. Dauert ja nicht lang, ich hab ja bisher nicht so viel geschrieben. :wink:

Da hast du allerdings recht, vielleicht geht es dir ja auch eher um die Art und Weise, wie gerade davon ausgegangen wird, dass das ganze eher eine windige Geschichte ist. Es ist auch nicht meine Intention das alles schon von vornherein schlecht zu machen. Vielmehr würde ich gern darauf aufmerksam machen, dass es in der ganzen Sachen ein paar Fallstricke geben könnte.

Hatte ich auch keineswegs so verstanden. Habe dich auch nur zitiert, weil dein Beitrag in die Richtung passte, die ich ansprechen, bzw. auf die ich antworten wollte. Das war nicht auf deine Person gemünzt! :)

Kelevra, vielleicht lieste dir den Beitrag einfach noch mal durch. Klar hast du den User nicht persönlich beleidigt mit "pöhsen Worten", aber der kam arg herablassend und aggressiv rüber. Allein das "Wenn ich weitermachen soll mit Negativpunkten, sag bescheid." Zumal das das allererste Posting war, dass an einen neuen User geht... :roll:
Whatever, mach was du willst, passt schon. Es ist nur schade, wenn ein Neuuser sich dann verpisst und "einfach mal macht", obwohl man ihn hier super informieren könnte. Ich weiß, ich weiß, was interessiert es dich/uns, wenn jemand Mist auf dem Körper trägt, er hätte ja auch, blablubb. Mich interessiert es aber schon, weils vermeidbar wäre, und ich finds toll, wenn User vernünftig helfen, auch wenn eine Frage schon zum 40. mal auftaucht. Notfalls nun mal mit Hinweis auf die SuFu oder bestimmte UFo´s.
*Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth.*
The Critic As Artist
African_Savannah

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.12.2011 22:20

Ich habe mir - zugegeben - nicht die alten Kommentare und Gesprächsstränge durchgesehen, meine mich aber an ein gewisses "Scharmützel" mit Nikki erinnern zu können, was seinen Anfang in einem Thread zu einem umstrittenen Tattoo von Jörg nahm und wo dann in irgend einem ganz anderen Zusammenhang (und Thread) in dem es um ein Tattoo in ner Ohrmuschel ging noch mal ziemlich blöd "nachgetreten" wurde. Wenn Du d'rauf bestehst bemühe ich nach Feierabend mal die Suchfunktion. Ich mag mich natürlich irren - bin ja auch schon an der Grenze zur Senilität. Sollte dem so sein, sieh' es mir bitte nach. In dem Fall entschuldige ich mich in aller Form. Dann hab' ich Dich schlichtweg verwechselt...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Itschy » 02.01.2012 10:17

Und was hat der TE jetzt von dem ganzen OT ?

Ich würde empfehlen erst mal hier in DE ein paar Studios anzuschauen und mich dabei hier von den Studioempfehlungen leiten lassen. Es gibt bestimmt genug Studios in DE, die all deine Wünsche und Ideen umsetzen können.

Die Geschichte mit der Weeddealerin, die dir ein Tattoo schenken möchte, halte ich für sagen wir mal "sehr zweifelhaft". Weist du denn noch etwas von ihr? Außer das sie tätowiert ist, und dir nach einem Trip mit dem Auto ein Tatto schenken möchte? Hat sie ein Studio? Wenn ja, gibt es eine Homepage?

Falls du eh in die USA fahren solltest, kannst du dir die Sache ja noch einmal genau anschauen, aber extra anreisen würde ich deshalb nicht.

Uwe

PS: Die anderen Fragen: Ich denke nicht, dass du es schaffst ein Tattoo durch viel vs wenig Training zum reisen zu bringen, einzig die Proportionen könnten verzerrt werden. Falls du allerdings mit irgendwelchen Mittelchen arbeitest, solltest du vorsichtig sein. Diese Mittel schaden der Haut meines wissens nach. Mit der Sonne solltest du sparsam umgehen, und Sonnenbrände sowieso vermeiden. Tattoos verblassen durch zuviel Sonne, und außerdem wirken sie auf blasser Haut wesentlich besser. Fliegen kannst du meiner Meinung nach entweder direkt nach dem Stechen oder spätestens 1-2 Tage später.
Itschy

Vorherige

Zurück zu Tattoo