Mit Sport kann ich nicht dienen, aber:
I proudly present mein Lieblingshobby ... einen Teil meiner Sprachführer/Sprachbuchsammlung im Wohnzimmer. Und zwar die der
Kauderwelsch-Reihe, zumindest die meisten davon. Ein Teil liegt immer verstreut in der Wohnung herum und am Nachtkastl.

Aktuell befinden sich in meinem Besitz: Afrikaans, Albanisch, Algerisch-Arabisch, Amharisch, Arabisch für die Golfstaaten, Armenisch, Aserbaidschanisch, Bairisch, Balinesisch, Baskisch, Bosnisch, Brasilianisch, Bulgarisch, Dänisch, Esperanto, Estnisch, Finnisch, Georgisch, Griechisch, Grönländisch, Guarani, Hausa, Hebräisch, Hieroglyphisch, Hindi, Hocharabisch, Hochchinesisch, Irisch-Gälisch, Isländisch, Japanisch, Jemenitisch-Arabisch, Jiddisch, Kasachisch, Khmer, Kisuaheli, Kölsch, Koreanisch, Kornisch, Kurdisch, Lettisch, Libysch-Arabisch, Litauisch, Malaiisch, Maltesisch, Modernes Latein für Unterwegs, Mongolisch, Niederländisch, Niederländisch Slang, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Quechua, Romani, Rumänisch, Russisch, Russisch Slang, Samisch, Schwedisch, Sioux/Lakota, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Spaß mit Sprachen, Tadschikisch, Tagalog, Tamaschek (Tuareg), Tamil, Tatarisch, Thai, Tibetisch, Tschechisch, Türkisch, Türkisch Slang, Twi, Ukrainisch, Ungarisch, Usbekisch, Vietnamesisch, Walisisch, Wienerisch, Wolof.
Die Bücherl sind meine liebste Bettlektüre ... und ja, ich weiß, dass ich an Vogel hab