Kennt einer von euch "Renzl Tattoos" in Elsterberg(Sachsen)?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kennt einer von euch "Renzl Tattoos" in Elsterberg(Sachsen)?

Beitragvon Lisa_Fin » 28.12.2011 13:07

Hat jemand von euch Erfahrung mit ihm(Rene Urbach) oder seinem Studio?
Habe bald einen Tattoo Termin bei ihm, war bereits zum Gespräch dort und er war mir sehr sympathisch und das Studio fand ich auch sauber. Habe ihn von der Freundin meines Cousins empfohlen bekommen, sie hat von ihm ihr erstes und bekommt von ihm auch bald ihr zweites Tattoo. Auch mein Cousin selbst(der bald Arme und Rücken ganz zugehackt hat) findet ihn gut...

Kann also einer von euch etwas über ihn sagen?

LG Lisa
Lisa_Fin

Re: Kennt einer von euch "Renzl Tattoos" in Elsterberg(Sachs

Beitragvon schnari » 28.12.2011 13:19

edit:
überhaupt hats einige, die einem irgendwie sehr bekannt vorkommen, die ich aber nicht einordnen kann

aber zur eigentlichen frage.
ich finde es sehr durchzogen.
es hat sachen die sind nicht schlecht. keine top arbeiten. aber halt sauber. dann aber hats sachen, die verzittert sind

editedit.
foto entfernt. hab mich getäuscht. danke für die aufklärung
Zuletzt geändert von schnari am 28.12.2011 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Buddha_Eyes » 28.12.2011 13:37

War das nicht ein Flash von Mia? Oder hab ich da was durcheinandergebracht? Wie auch immer - die auf MySpace zu sehenden Arbeiten würden mich auch nicht gerade zu einem Besuch dort motivieren...
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon kiesgrube » 28.12.2011 13:41

Mir gefällt es nicht so. Sind zwar keine Vollgurken, aber, meiner Meinung nach, so richtig gut auch nicht. Ich empfehle einfach mal eine umfangreiche Lektüre im Beitrag "Aussergewöhnliche / Hervorragende Tattoos" unter Tattoomotive hier im Forum.

Ich denke, da ist heutzutage mehr möglich.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sie-wollte-zwei-schwestern
Die linke Tätowierung kommt mir bekannt vor. Bad*Kitty oder Mia Walter? Keine Ahnung, ob das auf einem Flash basiert oder frech kopiert wurde. Wenn das Rechte dann ein Eigenentwurf ist... :shock:

EDIT: Wegen moep... 3 Leute ein Gedanke. :)

Nochmal EDIT: Ist von Mia Walter. Hier das Artwork zum Vergleich: http://www.needful-ink.de/gallery-artwork/flightlessangel.htm
Zuletzt geändert von kiesgrube am 28.12.2011 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
kiesgrube

Beitragvon Lisa_Fin » 28.12.2011 13:44

Hm, nunja ich hätte gern die beiden Köpfen..
http://static.yooco.de/s2/images/galler ... 5904a2.jpg
Ob das nun von jemanden anderen gezeichnet wurde, ist jetzt nicht so mein Hauptaugenmerk..

Soll halt schon gut aussehen..
Lisa_Fin

Beitragvon Buddha_Eyes » 28.12.2011 13:45

Das ist alles soweit ok - wenn ich es richtig im Kopf habe, hat Mia das Teil als freies Flash gezeichnet. Ist auch schon diverse Male als Umsetzung hier erschienen - in sehr unterschiedlichen Qualitäten.. :wink:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Lisa_Fin » 28.12.2011 13:48

Das Problem ist halt auch das ich keine 3-4 Stunden fahren möchte(bzw meine Eltern mich fahren), er ist 1 Stunde Fahrt von uns entfernt...
Lisa_Fin

Beitragvon schnari » 28.12.2011 13:53

warum nicht, wenns sich lohnen würde?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Lisa_Fin » 28.12.2011 13:56

..Weil meine Eltern nicht mitmachen würden, und wenn ich 18 bin fahre ich auch selbst keine solange Strecke als Fahranfänger.
Lisa_Fin

Beitragvon kiesgrube » 28.12.2011 14:33

Warum die Eile? Ich würde mich da nicht so hetzen. "Er war halt grad in der Nähe." sollte eigentlich kein Argument sein. Du willst Dir ein Tattoo stechen lassen, welches Du im Normalfall für den Rest deines Lebens mit dir rumträgst. Was hindert dich denn daran noch etwas zu warten. Die Kosten für die Fahrt/Flug kann man ansparen und mit fortgeschrittenem Alter wirst Du sicher auch etwas mobiler.

Da würde ich mich an deiner Stelle nicht jetzt auf irgendwelche halben Sachen einlassen. Muss am Ende aber jeder für sich entscheiden.
kiesgrube

Beitragvon Lisa_Fin » 28.12.2011 14:35

Nun der Wunsch nach einem Tattoo besteht nicht erst seit kurzem, sondern seit ich 14 bin.
Also würdet ihr eher abraten? Vom Tätowierer oder auch vom Motiv?
Lisa_Fin

Beitragvon oveja » 28.12.2011 15:42

Motive sind wohl Geschmackssache, daher musst du das für dich alleine entscheiden, denn wie andere Leute das Motiv finden, was du lebenslang auf deinem Körper tragen möchtest, sollte doch egal sein, oder?
Wenn du dir nicht sicher bist, warte lieber noch und beschäftige dich in der Zwischenzeit weiter mit der Materie (bspw. durch Lesen im Tattooscout), schließlich läuft dir das Tattoo nicht weg.
Und neben der Möglichkeit sich mit dem Auto fahren zu lassen, gibt es ja immer noch Züge und Bahnen, mit denen man fast überall hinkommt.
Zum Tätowierer: ich hab jetzt nicht seine Seite rausgesucht, aber das gezeigte Bild im Vergleich zu Mias Flash gefällt mir nicht.
oveja

Beitragvon Buddha_Eyes » 28.12.2011 15:48

Hmm.. das Motiv ist reine Geschmackssache.. dazu ist wenig zu sagen. Tätowierbar ist das sicher, wenn man dem Ganzen viel Platz gibt.. Zwickau ist doch bei Dir in der Nähe, oder?
Zwar würde mir der Name Randy Engelhard bei dem Motiv sicher nicht als erster einfallen (vor allem, wenn Du was in B&G möchtest), aber zumindest ist der technisch sicher besser, als Deine bisherige Wahl.. vielleicht hätte der ja Bock auf so etwas.. fragen kostet ja nix..
http://www.heavenofcolours.de/de/

Ansonsten kenn' ich mich in der Gegend leider so gar nicht aus..

Ganz grundsätzlich gilt aber: Besser warten bis alle Parameter stimmen - insbesondere die Möglichkeit gegeben ist, zu nem wirklich guten Künstler zu kommen.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon kiesgrube » 28.12.2011 16:15

Randy macht echt schöne realistische Tattoos.

Einerseits möchte ich beim ersten Anblick der Seite und seines Fotos ja schreiend weglaufen. :wink: Andererseits ist von ihm das knuffigste Herr Fuchs und Frau Elster Tattoo auf der ganzen weiten Welt. :D

Finde auch, dass er eine attraktive Alternative in der Nähe ist.
kiesgrube

Beitragvon Lisa_Fin » 28.12.2011 16:32

Danke für die Seite, werd ihn mir mal ansehen! Naja viel gibts bei uns eben wirklich nicht. Sonst eben nur Plauen, wobei ich da auch nicht wirklich was positives gehört habe.. Ist das den in Ordnung wenn man einen Termin einfach wieder absagt?
Lisa_Fin

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios