ich denke sich vorzustellen ist am Anfang immer ein guter Start!
Also, ich heiße Lisa, bin 17 Jahre alt und wie man in der Überschrift lesen kann noch nackt! Das einzige sind meine normalen Ohrlöcher, mehr ist nicht an meinem Körper zufinden. Das wird sich jedoch bald ändern, denn mein erstes Tattoo steht bald an. Tattoostudio ist rausgesucht, Motiv und Termin stehen. Schon am 21.01. ist es soweit! Der Wunsch nach einem Tattoo besteht schon seit ich so ca. 14 Jahre alt bin. Aber erst jetzt haben mir es meine Eltern erlaubt, nachdem ich sowohl meinen Schulabschluss, den Führerschein und einen Ausbildungsplatz habe. Alles Drei´s hab ich nun schon seit einiger Zeit, also steht was das betrifft nichts mehr im Wege

Das es ein Wolf als Motiv sein soll war auch schon lange klar, letztlich sind wir(Tätowierer und ich) auf 2 Wolfsköpfe gestoßen die ich super passend finde.
Ein Wolf als Motiv, weil mich Wölfe zum einen als Tiere sehr fazinieren und als Symbol stehen sie für mich, für Treue und Instinktiv handelnde(Im übertragenen Sinne "auf´s Herz hörende".. Auch sind Wölfe meiner Meinung nach keine Feinde des Menschen und ebenfalls kein Symbol Gier oder Grausamkeit.
Soviel dazu..
Über mich selbst gibt es nichts weltbewegendes zu sagen, denke ich jedenfalls..
Ich bin viel und immer gern mit meinem Hund Fin(Labrador/Dobermann Mix) unterwegs, fotografiere sehr gern mit meiner Bridgekamera(Zu einer DSLR hat es bis jetzt nicht gereicht) und wenn ich dann Zuhause noch etwas Zeit finde lese ich gerne Psychotrhiller.. Ach und wie fast jeder andere Mensch höre ich sehr gerne Musik, hier zb Wizo.
Ich freue mich sehr auf eure Erfahrungen und alles was ich hier so im Forum finden werde! (Ansich bin ich kein Foren Neuling, bin sowohl in einem Hundeforum und einer Fotocommunity..also werd ich mich auch hier bestimmt irgendwie zurecht finden)..
LG Lisa(die bestimmt eine zu lange Vorstellung geschrieben hat.)