Oldschool / Traditional Tätowierer für meine Beine gesucht!

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon sk8mafiaflip » 25.12.2011 18:04

Ahoi in die Runde!

Nachdem ich vor geraumer Zeit hier schon mal meine Waden(Fredtitel "Geflügelte Waden...") eingestellt hatte und doch ein naja sagen wir mal sehr geteiltes Feedback erhalten habe (versteht mich bitte nicht falsch ich bin über jeden kritischen Beitrag dankbar! Außerdem hätte ich das Tattoo vermutlich gar nicht eingestellt wenn ich selber 100% davon überzeugt gewesen wäre, man könnte es so zusammenfassen, dass das Feedback genau meiner eigenen Meinung entspricht!!!), ist mir vor allem ein Kommentar in Erinnerung geblieben: da muss mehr hin :wink:

Ich hab da ne Weile gegrübelt und war auch schon mal kurz davor nen Termin auszumachen, der dann aber von meiner Seite aufgrund zu unausgegorener Ideen nicht zustande kam, bin aber jetzt zu nem Konzept gekommen, dass mir persönlich sehr zusagt und für mich persönlich total stimmig ist.

Da die Flügel für mich eine ziemlich persönliche Bedeutung haben, sie stehen für einen Lebensabschnitt nachdem ich Flügel ganz gut gebrauchen konnte, hab ich mir überlegt meine Beine (erstmal die Unterschenkel) mit Motiven zu erweitern die ebenfalls sehr wichtig für mich sind. (also Lebenslaufmäßig quasi :oops: )
Stilistisch soll's möglichst passend zu den Flügeln weitergehen, die ja doch sehr reduziert aussehen und dank der Outlines meiner Meinung nach sehr gut mit Oldschool oder Traditional harmonieren würden (wenn ich danebenliegen sollte, bitte laut schreien :twisted: )
Ich bin jetzt also mal wieder auf der Suche nach Studio-Anregungen aus ganz Deutschland (kann aber auch international sein vielleicht könnte man ja nen Termin auf ner Convention ergattern) bevorzugt aber Großraum Stuttgart!
Also Leute, wenn ihr Tipps habt, dann schießt mal los!

Bunte Grüße und vielen Dank schon mal, Flip

P.S. da die Bilder aus meinem Fred irgendwie weg sind... hier nochmal eines
Dateianhänge
platzierung.jpg
platzierung.jpg (571.77 KiB) 1802-mal betrachtet
sk8mafiaflip

Re: Oldschool / Traditional Tätowierer für meine Beine gesuc

Beitragvon süßwassermatrose » 25.12.2011 20:15

in stuttgart ist marc alter (5 daggers) beheimatet - der würde mir als erstes einfallen.
[hat übrigens der userin bambi ein wunderschönes chestpiece verpasst - vgl. "show your..."-thread]
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon mfux » 25.12.2011 20:43

Würzburg zu weit? Sollte es eigentlich ned sein...
Rode vom Poison Heart!
mfux

Beitragvon süßwassermatrose » 25.12.2011 20:46

mfux hat geschrieben:Rode vom Poison Heart!

der ist im april sogar im five daggers zu gast...
something more than ink
süßwassermatrose

Beitragvon sk8mafiaflip » 26.12.2011 21:40

Hmm... auch wenn Würzburg selbstverständlich nicht zu weit wär, hört sich Guestspot natürlich noch besser an :wink: vor allem weil man an Termine bei Gasttätowierern leichter kommt!
Muss jetzt die Sachen vom Rode nochmal genauer studieren ob ich's mir vorstellen könnte!

Vielen Dank!!!
sk8mafiaflip

Beitragvon The Old Firm 69 » 28.12.2011 14:31

Rodes Stil is einfach geil ...da würd ich mir das ganze Bein zuhacken lassen :mrgreen:
Ansonsten gibts zum Thema Oldschool noch :

http://www.kingofkingstattoo.nl/
http://www.tattoostothemax.at/
http://www.nopain-nogain.de/ in ULM :D
http://farbenpracht.net/

Oi!
The Old Firm 69

Zurück zu Tattoo-Studios