Wie Tattoomotive anordnen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Linsensuppe » 24.12.2011 16:13

Hallo zusammen,
so da ja bald Weihnachten ist und ich auch noch Geburtstag hab hab ich demnächst - hoffentlich - endlich genug Geld für mein zweites Tattoo zusammen :D

Und zwar hatte ich die Idee das ich viele `kleine` Motive zusammensetzen will und des dann ein großes Motiv werden soll..
Ja und da ist auch schon das Problem ich weiß nicht wie ich das alles verbinden soll?!
Oder ob ich vielleicht auch noch einen kurzen Spruch in die Mitte setzten soll?!

Als Motive wollt ich Sachen nehmen die mich als Menschen ausmachen oder auch einfach Sachen die gern noch in meinem Leben erreichen will oder die ich einfach mag :D

Hat da jemand vielleicht eine Bild für mich wo soetwas schon umgesetzt wurde?

Eigentlich hatt ich gedacht das dass ganze auf meinen Arm soll.

Über vorschläge würde ich mich echt freuen
Grüßle Karen
Linsensuppe

Beitragvon mfux » 24.12.2011 17:34

Wenn du den richtigen Tätowierer aussuchst, macht der das für dich... Die Suche ist das wichtigste am gesamten Tattoo!
mfux

Re: Wie Tattoomotive anordnen?

Beitragvon Nanun » 25.12.2011 0:23

Ganz spontan kam mir da die Idee von lauter kleinen Zettelchen auf die diese kleinen Motive drauf gemalt, geschrieben, gedruckt, wie auch immer sind. Da kann man immer wieder mal eines "anbauen" und es wirkt nicht zerrissen.... wie eine vollgespickte Pinnwand, die ja auch alles beinhaltet. Mal ein Foto, mal nen Comic, mal eine Notiz, mal ein Symbol....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: Wie Tattoomotive anordnen?

Beitragvon Linsensuppe » 25.12.2011 16:03

Erstmal danke für die Antworten, die Idee mit den Zettelchen find ich echt gut :D
Ja warscheinlich sollte ich infach mal zu einem tattoowierer gehen und meine Ideen mit ihm besprechen.
Hat jemand eine Idee wo ich da am besten hingehe? Ich komm aus Stuttgart und war für mein erstes Tattoo bei der Wilden 13 in Esslingen und war echt zufrieden aber vielleicht gibt es emanden der besser geeignet ist dafür.

So wo ich des ganze hier jetzt gerade aufschreib kam mir noch ne Idee.
Mein erstes Tattoo war der Spruch `Träume nicht dein leben lebe deinen Traum` auf dem Rücken vielleicht lässt sich ja das auch irgndwie kombinieren wobei aufm arm ja schon cooler wär =)
Linsensuppe

Zurück zu Tattoomotive