Ist da "nur" die Farbe raus?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon aaargh! » 24.12.2011 14:34

Hallöle,

hab am Montag meine erste Sitzung für den rechten Arm gehabt - 5 Stunden pure Freude :roll: :lol:
Ca. 3 Wochen vorher war der linke Arm dran - dort ist nichts, aber auch rein gaaar nichts an Farbe raus gegangen. Allerdings ist dort auch nur minimal in der Armbeuge gestochen worden. Am rechten Arm ist dort wesentlich mehr passiert...
Nun gibt es dort eine kleine Stelle, die rosa geworden ist und ab und zu mal ziept und juckt. Ich gehe mal davon aus, dass da in der Nacht die Haut aneinandergeklebt ist und daher ein bissl Haut abgegangen ist. Aber wie gesagt: Es ziept halt auch ab und zu ein wenig, was ich beim anderen Arm so nicht hatte. Wahrscheinlich sieht man auf den Bildern nicht so viel und wahrscheinlich muss ich eh abwarten, bis es abgeheilt ist, aber vielleicht hat ja trotzdem jemand ne Ahnung, was da los sein könnte.
Es ist nicht direkt mitten in der Armbeuge (was mich auch etwas wundert), sondern eher Richtung Ellenbogen.
Und Vorsicht! Die Bilder sind bissl eklig, ich seh gerade aus wie ein Zombie. :0

So sah es gestern aus:
aua_12_23.jpeg
Aua gestern
aua_12_23.jpeg (37.56 KiB) 1834-mal betrachtet

So sieht es heute aus:
aua_12_24_detail.jpeg
Aua heute - Detail
aua_12_24_detail.jpeg (32.59 KiB) 1834-mal betrachtet

Und von weiter weg:
aua_12_24.jpeg
Aua heute - weiter weg
aua_12_24.jpeg (32.28 KiB) 1834-mal betrachtet
aaargh!

Re: Ist da "nur" die Farbe raus?

Beitragvon n8ght » 24.12.2011 15:03

Ich hatte an der fast selben Stelle auch mal so ein Loch. Das ist einfach von Tag zu Tag kleiner geworden und war irgendwann weg. Allerdings war es bei mir dunkelgrau - so wie es sein sollte. Deswegen denke ich: ja, da ist vermutlich Farbe rausgegangen. Und ja, du musst eh abwarten. :wink: Du hast doch noch einen Termin - also entspann dich. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Re: Ist da "nur" die Farbe raus?

Beitragvon aaargh! » 24.12.2011 15:12

Danke Dir!
Genau das wollte ich hören - also Kommando: Locker machen! :D
So lange der Arm nicht abfault ist alles gut.
Aber die Stelle war halt ober-fies ... augerechnet da nochmal drüber zu schrubben stand jetzt nicht unbedingt auf meinem Wunschzettel. :lol:
aaargh!

Beitragvon mfux » 24.12.2011 17:11

Das ist in dieser Hautfalte, die durchs strecken und beugen kommt. Darum verheil das auch so schlecht. Besonders nachm aufstehen, wenn der Arm länger in einer Position war, reisst es da wieder auf!
Hatte da ewig Probleme. Ist jetzt aber alles paletti!

Mfg
mfux

Zurück zu Tattoopflege