ich habe mich hier angemeldet, weil ich, wie sollte es anders sein, mir ein Tattoo stechen lassen möchte.
Die Idee schwirrt eigentlich schon seit 2 Jahren in meinem Kopf umher, auch das Motiv (ein Pin Up Girl) steht quasi schon seit 2 jahren fest, nur hatte ich nie den Mut mich mal wirklich damit auseinanderzusetzen.
Das soll sich jetzt ändern!

Ich lese hier schon seit ca. 3 Monaten quer und informiere mich zum Thema Tattoo.
Eine Skizze habe ich auch schon gemacht, die allerdings doch nicht so gut ist wie ich dachte

Vor einigen Tagen war ich dann bei Kinky-Tattoo und habe meine Idee vorgestellt.
Ich möchte ein Pin Up auf meine linke Seite haben, kann ruhig ziemlich groß werden.
Ich wurde gut und soweit ich das beurteilen kann auch ziemlich ehrlich beraten. Nett ist das Team allemal

Allerdings wurden Bedenken bezüglich der Stelle geäußert. Das erste Tattoo gleich auf die Seite und dann auch noch ein ziemlich detailreiches Pin Up wäre wohl ziemlich heavy...
Als Alternative wurde mir die Wade vorgeschlagen. Mit dem Gedanken habe ich zwar auch schon mal gespielt, aber am liebsten hätte ich es halt doch auf der Seite. Blöd wenn man sich etwas in den Kopf setzt

Jetzt bin ich etwas unsicher: Soll es die Wade werden und dann womöglich noch ein 2. Tat auf die Seite. Beim 2. wüsste ich dann halt was auf mich zukommt und kann einschätzen ob ich mir das überhaupt zutrauen kann.
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann man sich mit Yoga oder so auf ein Tattoo vorbereiten?
Ich werde zwischen den Jahren oder halt nächstes Jahr auf jeden fall noch mal ins Studio gehen um mich noch mal weitergehen beraten zu lassen, aber ich fände es schön, wenn ich noch mal ein paar Meinungen von euch bekäme...
Es lässt mich nämlich nicht mehr los und ich träume mittlerweile schon vom tat

Frohe Weihnachten,
Gruß Niclas