Brauche dringend euere Hilfe...

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Creepa » 24.12.2011 5:20

Hallo,
ich hab mich vor ca 9 Monaten tättoowieren lassen, doch das Tattoo sah einfach so furchtbar aus, dass es schon 3 mal lasern hab lassen. Es ist jetzt schon zum Teil vernarbt, da ich beim ersten Mal an eine Pfuscher geraten bin ... eigentlich will ich es nicht weiterlasern lassen, da mir eigentlich Tattoos gefallen, nur dieses finde ich so unglaublich furchtbar.... war bisjetzt scho bei einem Tättoowierer, ob er vll eine Idee hätte was man daraus machen kann... ihm viel leider nur maori mit viel schwarz ein, doch das geflällt mir überhaupt nicht :/ nun eine Frage, wie kann ich einen tättoowierer finden, der vll eine andere Idee hat, vll ein wenig ändern oder covern ( es handelt sich um einen Drachen über Oberarm, Schulter und Brust).... würd ja gerne ein Foto davon reinstellen, doch ich schäme mich dafür soo ... wenn es jemand aber trotzdem unbedingt sehen will, den würd ich es per e-mail dan schicken... ich hoff mir kann jmd helfen´:(
Creepa

Re: Brauche dringend euere Hilfe...

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.12.2011 9:53

Wahrscheinlich wäre es eh besser, Du unterhältst Dich da mal mit nem echten Cover-Profi drüber.. aus unserer Mitte wird es wahrscheinlich eh "nur" den Tip geben, genau das zu tun.. Denis aus Göttingen (Kinky Custom Tattoos) wird hier zu Recht oft als Experte genannt. Da er hier im Forum auch als K-ink-Man unterwegs ist, könntest Du ihm mal ne PN schicken. XDer hat schon so manche sehr geglückte Rettungsaktion vorgenommen..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Re: Brauche dringend euere Hilfe...

Beitragvon Creepa » 24.12.2011 12:34

vielen Dank :) ich glaub für covern ist es zu groß, aber vll kann man es einfach verbessern....
Creepa

Beitragvon mfux » 24.12.2011 13:46

Alles ist coverbar...
mfux

Zurück zu Tattoo