Cover up.

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Cover up.

Beitragvon Fischvogel » 23.12.2011 18:56

Hiho, hab hier schonmal vor nem Jahr oda so nen Thread aufgemacht. Allerdings hat sich bis jezt nix an meiner situation geändert. Es geht darum, dass ich auf meiner linken Brust einen Drachenkopf habe. Dieser wurde Privat gestochen und ist halt nicht grad ordentlich geworden (nett ausgedrückt). Nun war ich heute in einem Studio und dort hat man mir gesagt, dass man die dunklen Stellen und die Outlines lasern müsste, dass man da was drübermachen könnte. Nunja eig will ich mich nicht Lasern, also will das ganze Vermeiden. Jetzt ist mir vorhin die Idee gekommen, dass ich ja auch einfach eine schwarze (dunkle) fläche drüber setzen kann. Dafür fehlt mir allerdings momentan das Motiv. Hat vill hier jemand eine Idee was ich da drüber machen kann. Style und Motiv is erstmal egal. Hauptsache irgendwas, dann kann ich immernoch schauen. Vielen Dank für Ideen!

Das is momentanzustand.

Bild
Fischvogel

Re: Cover up.

Beitragvon 30/30 » 23.12.2011 19:06

Grosse Schwarzflächen baut der Marc/Little Swastika gern in seine Motive ein...wenns was grösseres als der Drache sein darf.
http://www.little-swastika.com/news

Ansonsten würde ich mir mal eine zweite Meinung eines anderen Inkers anhören.
Es gibt ja ein paar echte CoverUp-Spezialisten,die so ähnliche Arbeiten auch ohne den Laser zum Verschwinden bringen.
Und sooo furchtbar schlecht ist der Drache jetzt auch nicht,vielleicht lässt du den einfach noch farbig überarbeiten.Diesmal aber in einem guten Studio,bei einem guten Inker. :mrgreen:
30/30

Beitragvon Fischvogel » 23.12.2011 19:18

Danke dir schonmal. Ja ganz grottig ist er nicht, aber es sind einzelne Fehler drinne die mich stören. Die Outlines am kopf unten, die Zähne und Zunge gefallen mir nicht so gut. Aber werde wohl erstmal deinen Rat befolgen und nä 2te meinung auf jeden fall einholen. Vill find ich ja wirklich einen der daraus noch was macht.^^
Und zum Studio, werde auf jeden fall nur noch sachen im Studio machen lassen. Privt hat sich für mich absolut erledigt ;)
Aber was soll ich sagen, ich bin Jung und leider nicht ganz Fehlerfrei :D
Fischvogel

Beitragvon rockkat » 23.12.2011 19:24

ich laß im mai ein tribal covern das deutlich dunkler und flächiger ist, ohne lasern, bei frank im nadelwerk konstanz http://nadelwerk.de/
nigs
rockkat

Beitragvon Fischvogel » 23.12.2011 22:27

Gut zu wissen, Danke!
Fischvogel

Zurück zu Tattoomotive